Probleme mit NVIDIA Treiber 337.88

XDLOLROFFlXD

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
14
Hallo ich habe seit ca. 3 Monaten ein Laptop indem eine GTX 760m verbaut ist, nun habe ich mir auf anraten eines Freundes GeforceExperience runtergeladen und darin dann den oben genannten Treiber runtergeladen.
Als ich ihn dann fertig installiert hatte hab ich ein wenig mit der von Nvidia gegebenen Funktion ShadowPlay herumgespielt, da das aber nicht funktioniert hat hab ich das Zeug zu gemacht und wollte Spielen als ich dann das Spiel startete (in diesem Fall Minecraft) hat mein Laptop auf einmal ungewöhnllich angefangen zu Brummen was ich erst einmal komisch fand.
Als ich dann anfing richtig zu spielen fiel mir auf das ich auf einmal nur noch knapp 40 fps erreichte vorher waren es noch 80 und das immer durchgehend mit wenig brummen des Laptops, nun habe ich meist 40 fps und der Laptop brummt die ganze sehr laut bei anderen Spielen wie ARMA 3 ist es auch so. Ich kann mir nur vorstellen das es an dem Treiber liegt.


Ich bedanke mich schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten :)
 
Treiber deinstallieren und alten drauf machen der davor war und ging.

ShadowPlay neben bei einfach mal ausmachen solltest du das jemals angemacht haben.

Sollte der Fehler mit dem Brummen immer noch da sein hat sich das unglücklich überschnitten und etwas ist Defekt.
 
balmungd schrieb:
Treiber deinstallieren und alten drauf machen der davor war und ging.
.

Ja ich weiss nicht was da vorher drauf war ich könnte nur raten ich glaube es war irgendwas mit Nvidea Systemsteuerung das hat er auch deinstalliert als ich den anderen Treiber installiert habe.
 
Du hast 2 Optionen!

A du ziehst dir den aktuellsten noch einmal direkt über die Seite hier http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de und installierst alles Ordentlich per Benutzer definiert und nicht schnell!

B du ziehst über die selbe Seite den Vorgänger 377.50 oder einen niedrigeren und testet diesen.
 
Es hilft alles nix habe mir semtliche Treiber nochmal runtergeladen und die Spiele laufen immer noch so wie vorher
und der Pc brummt ohne Ende ICH BRAUCHE HILFE :(
Ergänzung ()

UPDATE: Ich habe gerade herausgefunden das Spiele die von Nvidea unterstützt werden jetzt flüssiger laufen nur Minecraft das einzigste Spiel das bei mir nicht von Nvidea unterstützt wird läuft unflüssig was vorher nicht der Fall war kann mir jetzt jemand eine Erklärung dafür gegeben wieso nur das eine Spiel unflüssig läüft ich habe sonst noch Arma 3 und League of Legends auf dem Pc die laufen jetzt sogar noch ein bisschen flüssiger (beide von Geforce Experience unterstützt !!)
 
Zurück
Oben