Probleme mit Puretrak-Bestellung

Syni

Cadet 1st Year
Moin,

vor zwei Wochen habe ich mir bei Puretrak das Talent und Mausfüße bestellt und auch direkt bezahlt. Ausser der Bestellbestätigung habe ich seitdem nichts mehr von denen gehört.
Wenn man das Talent in den Warenkorb packt sieht man dort nur die Meldung "Zur Zeit nicht vorhanden, wahrscheinlich ab 18.06. wieder lieferbar" (grob übersetzt), heute ist der 24. ...
hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder sonst irgend eine Info? Bekommt man dort sonst auch eine Versandbestätigung o.ä.? Firma pleite? Alle im Urlaub?
Hab vor einigen tagen in deren Forum gepostet und auch ne Mail geschickt, keinerlei Reaktion bisher :(

MfG Syni

die beste "Waffe" dagegen....................................DAS TELEFON ;)

Du hast in einem ausländischen Shop per Vorkasse bezahlt? :freak:

Anrufen ist nen guter Tip! Wenn man ne Telefonnummer hat...

@Bas-t:
per Kreditkarte, Nachnahme kennen die Amis glaube ich nicht, bisher hatten hier ja die meißten recht positives berichtet

@Rollensatz:
Nunja, mein gesprochenes english ist inzwischen doch recht eingerostet, ausserdem sind die 9 Stunden hinter uns ;)

Sind doch gerade mal sechs Tage. Bis die beim Zoll und alles durch sind, kann es sein, dass du insgesamt zwei Wochen warten musst.

Das ist aber normal bei Importen. Manchmal geht es auch schneller... vorrausgesetzt, es ist ein gepolsterter Briefumschlag oder Ähnliches.

Bei Zahlung ist Paypal relativ sicher und komfortabel.

Wären es nur 6 Tage würde ich mich noch nicht aufregen.
Vom 10. - 24. sind meiner Rechnung nach nun aber schon 14Tage, und eine Nachricht das die Ware losgeschickt wurde habe ich nicht bekommen.
Nach der automatischen Antwort direkt nach dem Bestellen kam halt rein garnichts mehr, auch keine Antworten auf meine 2 Nachfragen.
Sonst wärs ja kein Thema ;)

Wenn es ab dem 18. wieder lieferbar ist, meine ich. Keine Ahnung... Viel Glück!:D

Kannst du zur Not das Geld wieder zurückziehen? Vielleicht brauchen die auch einfach lange, bzw. würde ich mal beim Zoll anrufen und mal fragen, ob da irgendwas für dich liegt oder mal in den Briefkasten schauen, ob da was vom Zoll drinsteckt.

Mit welchem Unternehmen geht es denn auf die Reise? EMS, Airmail, Royal Express, whatever?

Kleines Update:
Die hatten wohl Probleme mit der Lieferung aus ihrem Zentrallager in Chicago nach Californien hin, am 29.06. die Meldung bekommen das es verschickt wurde, heute ist es angekommen :D

Zurück
Oben