Probleme mit Radeon 9800 Pro 256 MB

Maikel1980

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bin ratlos!! Wen mein PC eine Weile läuft irgendwan wird mein Bildschirm schwarz und es geht gar nix mehr!! Der Bildschirm bleibt schwarz ber der PC läuft weiter ohne Bildschirm!

Es kan dan auch sein,der Bildschirm kommt wieder,dann ist aber alles voll langsam und so,wen ich dan wieder neustarte geht alles wieder! Habe mir vor kurzem neuen Treiber runtergeladen Catalyst 6.11 mit Controlcenter.

Weis jemand von euch woran das liegt??????

Hab nen AMD 2800+
1024 MB Arbeitsspeicher
ATI Radeon 9800 Pro Secondery AGP (0x4E68) 256 MB Speicher
Mainboard K7S8X
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Könnte am Stromversorgungskabel liegen, das an der Radeon angeschlossen ist, oder direkt am Netzteil, welches dann eventuell die Leistung auf Dauer nicht mehr halten kann und bricht irgendwann dann ein.

Das Treiberpack mit dem CCC würde ich sein lassen, denn der ControlCenter macht manchmal auch solche komischen Probleme.
 

Maikel1980

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
Ah ok danke dir!!! Was würdest du mir vorschlagen?? Was würdest du mir dan für einen treiber empfehlen wen nicht CCC??? Kanst mir nen tipp geben? Komisch ist wen ich wieder neustarte läuft er ohne Probleme!! Gruss Micha
 
Top