Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Titanium MD 8080XL P4 3,0 GHZ. 2x256 DDR-SDRAM PC-3200 200 MHZ. Nun habe ich statt dessen einen 1 GB DDR RAM PC 400 eingebaut und habe Probleme. Nach einer bestimmten Zeit stürzt er ab und fährt anschließend nicht mehr hoch. Hilft vielleicht ein 2. 1 GB RAM ?
Hat das was mit Rogers Hinweis zu tun? Zitat Roger:"Und mit dem Ram musste gucken das du 2 Module die Single-Sided bestückt sind nimmst.
Soweit ich weiß macht der Chipsatz bei Double-Sided Ram und ner Vollbestückung nicht mit ". Ich habe aber nicht voll bestückt!
Hatte das gleiche Problem mit zwei Rechnern, viele DDR1 Boards vertragen keine 1GB Riegel.
Kauf/tauche gegen, dir am besten 2x 512MB. Hatte viel rum probiert bis ich es eingesehen hatte. Da helfen leider auch keine Marken Riegel und dergleichen.
Speicher getestet, ist o.k. Da meine Original Grafikkarte defekt ist, habe ich z.Z. eine alte Nvidia Riva TNT2 Modell 64 eingebaut.Hat das Einfluß auf den RAM?