Probleme mit Razer Lachesis

und wie stelle ich die ab? hab keinen Button gefunden, überall nur Regler.

Hi Rodger, noch keinen Kaffee getrunken? Unter dem Reiter Advanced Setting gibts unten den Punkt "Acceleration", da auf off stellen.

MfG Psylo

Ich trinke keinen Kaffee...aber dennoch liegts da wohl nicht dran.
Da gibts keinen Button "off". Was mir aufgefallen ist...wenn ich auf das "on" klicke ists mal grün hinterlegt und mal nicht.

O.K. Fehler meinerseits, da fehlt mir wohl der Kaffee.
Wenn es grün hinterlegt ist müsste es an sein und sonst aus, also wie auf dem Bild.

MfG Psylo

hmm .. denke mal, dass man das fadenkreuz nicht verzieht ... wenn man auf dieselbe stelle feuert ... ! :freak:

Aber etz habe ich Vista-Ultimate 64 neu installed und jetzt friert mir ständig die maschine ein ... k.A warum ...

Denke es liegt echt an der mouse -.-

Hab auch immer noch wenn ich sie ganz langsam bewege so ne art ghosting .. sie will dann immer woanders hin ... :( also leicht bewegt sie sich irgendwo hin nur nicht da wo ich will ... gruml

Kann doch net an der mouse liegen ... oder doch ? noch kann ich sie ne woche lang zurückbringen *G

hatte aber selbst schon mehrere razer mäuse und noch nie solche probs.

Hast du irgendwas vibrierendes in der Nähe der Maus? Bei Razer in der Faq steht, dass dies durch die hohe Empfindlichkeit der Maus so zu solchen Sachen kommen kann wie du es beschreibst.

Naja, Macros und auch dieses Prog zum "feststellen" der Maus empfinde ich beim Spielen als Betrug, beim normalen kann dies aber sinnvoll sein.

MfG Psylo

hab meine seit gestern :) und ich bin "bisher" begeistert

hatte angangs auch das problem mit den sprüngen aber seit ich Mausbeschleunigung ausgeschaltet hab geht alles einwandfrei

Hallo Zusammen,
bin auch neu hier.
Kurz zu meiner Person, mein Name ist Heiko bin 31 Jahre und seit einem halben Jahr Glücklich Verheiratet und zu meiner freude Zocke ich auch sehr gerne Ego Shooter:D.
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gelandet da ich auch die gleichen Probleme habe mit der Lachesis wie einige unter euch auch. Etwas detailierter, sie Reagiert nur nach ab/anstecken nach dem hochfahren des Rechners, ich hatte ab und zu glück das sie gleich nach dem Starten des rechners Funktionierte aber das nur sehr sehr selten:mad:.
Die neue Firmware habe ich Inst. aber das brachte auch kein Erfollg.
Solltet ihr mittlerweile eine Lösung gefunden haben, so wäre ich euch sehr dankbar mir dies mitzuteilen, bis dahin euch allen noch viel Spaß beim Zocken;)

Ich habe das selbe Problem @ Herafö hab die Treiber aktualisiert was aber nicht geholfen hat die Lachesis ist nach etlichen Jahren Logitech die erste und wohl auch die letzte Razer maus sollte wer bei der Sprung Problematik helfen können so möge er es bitte hier zum besten geben

Schönen guten Tag zusammen!
Ich habe mich hier neu angemeldet um mit euch gemeinsam vieleicht das Problem zu lösen können.
Ich selber bin im Besitz einer Razer Lachesis und habe leider auch einige der besagten Probleme, jedoch eins konnte ich beheben. Als ich die Razer angeschlossen hatte und die Treiber installiert habe hatte ich auch schon mein erstes Problem, der Zeiger (wie schon beschrieben) zuckt beim doppelkilcken und auch so zuckte die maus hin und wieder, ich hatte mich informiert und kam dabei zu einem entschluss, die meisten user (auch anderer Foren) haben auf bestimmte MousePads geschwören die wiederum bei anderen usern nichts brachten, danach stieß ich aud das neue Firmware update 1.64(http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=114&nav=0) was bei mir das lästige klick problem entfernte, doch ein paar Tage später kam ein neues Problem dazu! Die Maus bootete nicht mehr (wie schon angesprochen) und ich muss sie jedes mal raus und rein stecken. Mir fiel auf das das kleine Razer Icon im autostart erst erschien nach dem ich die maus raus und wieder rein steckte, fieleicht ist es ja bei euch genau so, ich hab die razer software erst mal aus den autostart genommen, da die maus ohne diese software(sprich deinstalierte software) einwand frei funktionierte, ich konnte sie halt bloß nicht konfigurieren, doch dies hatte ich, bevor das problem anfing, schon gemacht. Was mich auch verblüfte war das die maus unter hardware manager einmal unter mäuse und zeigegeräte lief und einmal unter Eingabegeräte. Unter eingabegeräte stand es bei mir aber erst als ich die konfigurirungs software installiert hatte. Ich hab schon einiges versucht um dieses Problem weg zu bekommen doch nichts half, falls ich meinen pc heute noch mal neu starte und das mit dem autostart geklappt hat werde ich euch heute noch informieren.

Edit: Ihr dürft den rechner nie ganz vom Strom nehmen, das heist einfach nur runterfahren und den Rechner an strom lassen dann startet die Maus wieder mit

Zuletzt bearbeitet: (Lösung gefunden)
Hallo alle miteinander hatte auch das Problem das die Lachesis nicht mit bootete und ich stecker rein raus LÖSUNG WAR:

Ich hatte eine PS2 Tastatur das beist sich irdendwie habe jetzt eine USB Tastatur und es FUNZT!!!!!!! komisch aber es geht.
Also an alle mit PS2 und lachesis boot Problem auf usb Tastatur wechsel.

Schreibt hier obs dann ging!

Viele Grüße!

http://www.mosaiksynthpop.de

Also ich hatte das problem das ich die Maus immer ab und dann wieder an stecken musste wenn der Pc keine Strom hatte, damit es funktioniert.

Mein Tipp:

Ihr müsst euch die neue Firmware (v1.91) bei Razer runterladen, dann gings bei mir ;)

Danke für die Info. Seit ich nen neues Board und Vista nutze habe ich auch ab und zu das Problem. Werde mal die neue Firmware flashen.

MfG Psylo

Also bei mir funktioniert auch alles mit der Firmware 1.91.

Jedoch traten wieder Probleme auf als ich den Driver 1.10 installierte. Die frei belegbaren Tasten funktionierten in Games nicht mehr richtig und irgendwas war noch. Jedenfalls hab ich wieder den Driver 1.00 drauf und es geht wieder einwandfrei.

Hallo Leute

Das Aus und Einsteckproblem hab ich auch. Die Maus bootet einfach nicht.

Habe
Razer Lachesis Driver v1.10 (English)
Razer Lachesis Firmware Updater v1.91 (English)
dennoch ohne erfolg.

Bei meinen MSI K9A2 (AMI bios) hab ich "boot up from other devices" enabled.

Benutze Vista 32bitSP2 und 64bitSP1 und hab bei beide alles geupdatet und installiert.

bin schon verzweifelt :(

Hm. Das mit Zeigerwandern und so liegt meistens am Pad. Wenn meine Lachesis vernpnftig funktionieren soll, kommen nur wenige Pads in Frage, die unproblematisch sind und aus dem Hause Razer kommt von diversen Pads nur eins, welches keine Probleme macht und der Lachesis im Gegenzug sogar zur versprochen Leistung verhilft. Das ist aber nicht ironisch, sondern hat schlicht etwas mit der Oberfläche zu tun. Auf den älteren Mantis-Pads haben hhäufig Lasermäuse Probleme wegen der Farbe.
Die Lachesis ist aber noch ein wenig spezieller, denn die ist noch anspruchsvoller.
Nunja, dieses Tool, welches die Maus beim Klick "stillhält" ist oberb00nmäßig.
Ich habe die neuste Firmware installiert und bereits meine zweite Lachesis. Auf dem Razer Destructor und dem Nova Winner keine Probleme. Im Gegenteil. Läuft super.
Diese Klickunfähigkeit beobachte ich immer bei Leuten, die damit noch überfordert sind. Beim Klick schieben die den Cursor teilweise über mehrere Icons.
Das liegt aber auch daran, dass die oft keine Teflonfüße+Mousepad gewöhnt sind, oder die Form nicht vernünftig passt.
Wie auch immer. Manchmal hängt auch ein kleines Haar am silbernen Sensor-Aufkleber oder die Unterlage ist etwas staubig, oder sonstwas.
Der Sensor ist in der Tat sehr sensibel, was das angeht.

Hoffe, ich konnte einigen helfen. Das mit dem Booten... keine Ahnung. Hatte mit diversen Betriebsystemen (Vista Home Prem 32-Bit auf zwei Rechnern, Win2008 32- und 64-bit und WinXP 32-Bit) keine Probleme. Auch nicht mit dem PS/2.

Ich muss meine Lachesis auch jedes mal ab und an stecken. Manchmal muss ich sogar neu booten damit sie geht. Firmware und software ist aktuelle und es geht bei 2 Boards nicht. Ich gebs bald auf und kauf ne andere :(

fbi666 schrieb:
Ein Hallo an Alle,

bin neu hier und noch etwas unerfahren.
Ich heiße Frank und bin 31 Jahre alt,bin verheiratet,habe einen Sohn und werde in 4 Wochen wieder Vater.Komme aus dem Schwabenland.
Das zu meiner Person.

So nun mein Prob.Ich zocke viel ET und habe mir nun zum testen die Razer LACHESIS geholt.
Nach dem ich die erste reklamiert habe,da das Fadenkreutz immer weggesprungen ist,ohne Einwirkung auf die Maus.Zwar nur um 1-2cm,aber dies war im Spiel untragbar.Wer Egoshotter spielt weiß das.

So,nun hab ich eine neue LACHESIS da und habe diese installiert.Die Maus wird beim PCstart nicht gebootet,ich muß die Maus immer kurz abstecken und wieder anstecken,dann ist sie erst aktiv und dann wird auch erst die "Synapse" der LACHESIS geladen.
Das ist doch nicht normal.
Auch in der Systemsteuerung unter Hardware,wir die LASCHESIS nicht aufgelistet.

Ich habe sie an allen USB-Anschlüssen getestet immer das gleiche.Ich habe XP und es gibt im Augenblick nur einen Treiber für die LACHESIS.

Kann mir einer weiterhelfen?Wäre toll.

Danke

Gruß Frank

hab exakt das gleiche prob au das mit dem booten am schlimmsten is einfach das die zittert und hinundher springt mal mehr mal weniger manchmal ist es bockschwer ein fenster zu shcließen oder was zu markieren , krieg die krise meine fühere copperhead war auso. ich sage ma razer gehört in die tonne. das beste is am ende ahlt nur mist.

Zurück
Oben