Moinsen erstmal!
Mainboard: Asus Crosshair 2
Prozessor: AMD Phenom 9950 BE
Speicher: Corsair DDR2 1066 4Gig
Netzteil: Bequiet BQT E5-700W
Ich bin so langsam total ratlos mit meinem Rechner.
Den Tag über lief er noch und dann Abends beim einschalten kam kein Bild mehr aber der Rechner hat gebootet.
Dann habe ich die Grafikkarte in einen anderen Rechner eingebaut und da geht alles Super.
Das dann auch mit der Grafikkarte aus dem anderen Rechner bei mir gemacht und auch so rum ging es komischerweise...
Dann wieder meine rein und es ging wieder nichts.
Habe dann nochmal jede komponente untereinander getauscht, aber es funktioniert alles bis auf meine Grafikkarte in meinem Rechner!
Habe auch schon alle Slots durchgesteckt und immer wieder kein Bild bekommen.
Ich weiss zwar das man Grafikkarten "Backen" kann aber das wird ja wohl nicht das Problem lösen, da sie ja in einem anderen Rechner funktioniert, oder?
Mainboard: Asus Crosshair 2
Prozessor: AMD Phenom 9950 BE
Speicher: Corsair DDR2 1066 4Gig
Netzteil: Bequiet BQT E5-700W
Ich bin so langsam total ratlos mit meinem Rechner.
Den Tag über lief er noch und dann Abends beim einschalten kam kein Bild mehr aber der Rechner hat gebootet.
Dann habe ich die Grafikkarte in einen anderen Rechner eingebaut und da geht alles Super.
Das dann auch mit der Grafikkarte aus dem anderen Rechner bei mir gemacht und auch so rum ging es komischerweise...
Dann wieder meine rein und es ging wieder nichts.
Habe dann nochmal jede komponente untereinander getauscht, aber es funktioniert alles bis auf meine Grafikkarte in meinem Rechner!
Habe auch schon alle Slots durchgesteckt und immer wieder kein Bild bekommen.
Ich weiss zwar das man Grafikkarten "Backen" kann aber das wird ja wohl nicht das Problem lösen, da sie ja in einem anderen Rechner funktioniert, oder?