Also ich hab für nen Intranet-Server den xampp von apachefriends.org instaliiert. Ich verwede das Intranet-System von www.lansurfer.net in der Version 1.6.4. Soweit funktioniert der Webserver mit der Xampp page und PHP-Myadmin auch. Nur wenn ich ich die _setup.php (ein Konfigurationsscript für das Intranet-System, das die Datenbanken anlegt usw.) aufrufe und die Datenbank geschrieben weden soll bringt er folgende Meldung:
Code:
Datenbank Überprüfen/Erzeugen: * Suche nach Datenbanken...OK *
Datenbank db_intra2 existiert. * Suche nach existierenden Tablellen in der Datenbank db_intra2 .OK *
Prüfen von existierenden Tabellen und erzeugen von benötigten Tabellen: Tabelle Status forum_posting SQL Fehler: 1067
Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. vielleicht kann mir da jemand helfen.
Auf dem Server läuft Slackware GNU/Linux 10.0.
vom xampp hab ich die neuste version verwedet (XAMPP Linux 1.4.11)
Code:
Datenbank Überprüfen/Erzeugen: * Suche nach Datenbanken...OK *
Datenbank db_intra2 existiert. * Suche nach existierenden Tablellen in der Datenbank db_intra2 .OK *
Prüfen von existierenden Tabellen und erzeugen von benötigten Tabellen: Tabelle Status forum_posting SQL Fehler: 1067
Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. vielleicht kann mir da jemand helfen.
Auf dem Server läuft Slackware GNU/Linux 10.0.
vom xampp hab ich die neuste version verwedet (XAMPP Linux 1.4.11)