Probleme mit X-FI bei Vistainstallation

richie78

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

Ich verzweifle schon, habe gestern Vista Ultimate (32Bit) installiert. Damit die Installation überhaupt funktionierte musste ich meine Soundkarte ausbauen.

Nachdem Vista installiert war und ich die X-FI wieder eingebaut habe (zuvor habe ich alle alten Treiber und sonstige Reste von Creative entfert) und ich nun den neuen Treiber installieren wollte ( diesen hier: SBXF_PCDVT_LB_2_15_0004) kam diese Fehlermeldung: (siehe Foto)

Bin für jede Hilfe SEHR dankbar!!

Denn ich habe auch seit gestern Crysis installiert, aber OHNE SOUND :(

Anhänge

• X-FI.jpg
    X-FI.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 189
Ich hab da ein ähnliches Problem. Die neuesten Treiber für die X-Fi Xtreme Music (auch 2.15.0004) für mein Vista 32 Bit, nur weder der Audiomanager, noch der Gerätemanager erkennt die Soundkarte. Beim Gerätemanager sagt er mir, dass keine Treiber installiert sind. Hab sie schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, hilft aber nix. L Dachte mir vll hilft es was dieses Alchemy zu installieren – denkste. Auch den Audio Konsole Starter will er net öffnen. Da meint er das Audiogerät, das von der Software unterstützt wird, ist net angeschlossen. Bei Creative meinen sie, dass das nur kommt, wenn man XP-Treiber verwendet. Is aber ne frische Vistainstallation mit aktuellen Vista-Treibern.

Wollte dann Crysis auf Onboardsound spielen – Grafikfehler soweit das Auge reicht. Is aber mit der neuesten Beta ForceWare wohl normal... Auf XP liefs ja ohne Fehler.

Bitte helft mir.

Zurück
Oben