Probleme mit Xp Installation

SirRabbat

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
17
Tachchen zusammen.

Ich hab hier ein Acer Extensa Notebook von meinem Schwager rumliegen mit einer Linux Installation.

Dieser möchte nun Xp draufhaben, um ab und zu ein paar Spielchen zu zocken die unter Linux nicht laufen.

Mein Problem ist folgendes:

Im Gerät ist eine SCSI Platte eingebaut. XP möchte ja gerne bei der Installation seperate Treiber für die Platte haben, da diese sonst nicht erkannt wird. Nur hat das notebook kein Floppy Laufwerk eingebaut worüber ich diese Treiber einspielen könnte.

Xp verlangt aber, das die Treiber über Floppy eingespielt werde. Somit hilft mir die Acer treiber CD nicht weiter wie auch runtergeladene Treiber der HDD, die auf einer CD gebrannt wurden.

Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Und wieder was dazu gelernt.

Vielen Dank. Hast mir sehr weitergeholfen.

Problemchen wurde nun gelöst :)
 
Zurück
Oben