Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner ZOTAC GeForce GTX 560 TI.
Ich habe vor Längerem meine GraKa mit dem "Zotac Firestorm" übertaktet.
Nach einer Zeit ist dann der Bildschirm gefreezt, Schwarzer Bildschirm und der Ton hat ganz aufgehört oder war in einer kurzen Dauerschleife. Nach einem kurzen Reset ging dann alles wieder.
Wenn ich jedoch Battlefield oder andere Games spiele, passiert das nie.
Nur wenn ich auf dem Desktop oder am Surfen bin.
Ich habe schon versucht die Taktraten auf den ursprünglichen Wert zurückzusetzen, es wurde aber nicht besser.
(Aktuelle Taktrate: GPU-Clock: 900 MHz; Memory-Clock: 4000 MHz; Shader-Clock: 1800 MHz; VDDC: 1.062 mV)
Die Temperatur habe ich schon überprüft. Diese lag immer im normalen Bereich. Daran kann es nicht liegen.
Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen kann.
Danke.
ich habe ein Problem mit meiner ZOTAC GeForce GTX 560 TI.
Ich habe vor Längerem meine GraKa mit dem "Zotac Firestorm" übertaktet.
Nach einer Zeit ist dann der Bildschirm gefreezt, Schwarzer Bildschirm und der Ton hat ganz aufgehört oder war in einer kurzen Dauerschleife. Nach einem kurzen Reset ging dann alles wieder.
Wenn ich jedoch Battlefield oder andere Games spiele, passiert das nie.
Nur wenn ich auf dem Desktop oder am Surfen bin.
Ich habe schon versucht die Taktraten auf den ursprünglichen Wert zurückzusetzen, es wurde aber nicht besser.
(Aktuelle Taktrate: GPU-Clock: 900 MHz; Memory-Clock: 4000 MHz; Shader-Clock: 1800 MHz; VDDC: 1.062 mV)
Die Temperatur habe ich schon überprüft. Diese lag immer im normalen Bereich. Daran kann es nicht liegen.
Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen kann.
Danke.