Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIN7 64bit.
nach letztem Windows-Update bleibt das Notebook beim Herrunterfahren stehen, bei "schalten sie den computer nicht aus updates werden installiert".
Habe Systemwiederherstellung probiert, bleibt dann auch an derselben Stelle hängen.
Möchtest du auch etwas wissen oder wolltest du uns nur teilhaben lassen? Falls ja stelle bitte eine konkrete Frage und sage auch um welches Notebook es sich handelt, welches Update es genau ist, was sonst noch gemacht wurde usw... keine Infos, keine Hilfe.
Und übrigens: ein "Hallo", "Bitte" und "Danke" hat noch nie geschadet...
Wielange bleibt die Meldung stehen?
Schau mal ob du im Abgesicherten Modus startet kannst. Hast du die Systemwiederherstellung mit der Win CD gemacht? Wenn nein versuche das System mit der Cd zu reparieren.
Habe nicht gleich geantwortet, weil ich erst das Notebook holen muß. Also: Habe es mit der Systemwiederherstellung aus Zubehör probiert.
Werde es mit der Windows-CD probieren und im abgesicherten Modus. Werde versuchen die letzten Updates zu deinstallieren, wenn das nicht funktioniert, werde ich die Updates aus dem Downloadcenter nehmen bzw die Update-Pakete hier aus dem Forum.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Danke!
Obige Meldung bleibt stehen, hatte das Notebook die ganze Nacht angeschaltet.
Wenn du im Abgesichertem Modus starten kannst, versuche auch im Abgesicherten Modus mit Netzwerk zu starten... In diesem Fall versuche die Updates erneut zu installieren. Außerdem wäre es ratsam den Pc auf einen Virenbefall zu überprüfen. Ansonsten mit der Win CD reparieren...