Realitygamer
Lieutenant
Jo . Hallo erstmal . Bin n Neuling hier , weil man sich gerade angemeldet hat und zwar wegen Meinem Problem . Und zwar hab Ich diese Woche Meine letzten PC Teile bekommen , denn Ich bin so ein PC Freak , der immer aufrüstet so ziemlich das beste drinne hat , was halt so auf n Markt ist . So . Denn kamen halt die neuen Teile ( 1 mal CPU , 1 mal Wasserkühlung und 2 mal Festplatten ) diese Woche auch an . Noch vor dem Poststreik .
. So . Alles eingebaut und PC angeschaltet . Er fuhr hoch bis zu dem Zeitpunkt , wo er Windows lädt und der blaue Balken da durchläuft . Nachdem es durchgelaufen ist , öffnet sich das Windows Setup Fenster , wo denn mit ner Installation begonnen wird und er bis zum Punkt :
Installation von Windows
kommt . Denn kommt in der Mitte des Bildschirms n Feld , wo drinne steht :
Legen Sie die CD " Windows XP Professional Service Pack 2-CD " in das CD-ROM-Laufwerk (H
ein, und klicken Sie auf "OK" .
Sie können auch auf "OK" klicken, wenn dateien von einer anderen Quelle, wie z.B. von einer Diskette kopiert werden sollen .
So . Denn legt man die original CD vom Windows XP Service Pack 2 ein und es kommt denn immer :
Die Datei "asms" von Windows XP Professional Service Pack 2-CD wird benötigt .
Geben Sie den Pfad zur Datei ein, und klicken Sie dann auf "OK" .
Man hat auch Service Pack 2 aus n Internet herunter geladen und auf CD gebrannt und haar genau das gleiche Problem .
Was ist der Fehler bzw. was kann man gegen dsa Problem machen ?
Man Dank für die Antworten und die Hilfe .
MfG
Realitygamer
Installation von Windows
kommt . Denn kommt in der Mitte des Bildschirms n Feld , wo drinne steht :
Legen Sie die CD " Windows XP Professional Service Pack 2-CD " in das CD-ROM-Laufwerk (H
Sie können auch auf "OK" klicken, wenn dateien von einer anderen Quelle, wie z.B. von einer Diskette kopiert werden sollen .
So . Denn legt man die original CD vom Windows XP Service Pack 2 ein und es kommt denn immer :
Die Datei "asms" von Windows XP Professional Service Pack 2-CD wird benötigt .
Geben Sie den Pfad zur Datei ein, und klicken Sie dann auf "OK" .
Man hat auch Service Pack 2 aus n Internet herunter geladen und auf CD gebrannt und haar genau das gleiche Problem .
Was ist der Fehler bzw. was kann man gegen dsa Problem machen ?
Man Dank für die Antworten und die Hilfe .
MfG
Realitygamer