StarCraft Probleme StarCraft im Lan

AcidR4in

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
170
hi leute bin gerade bei nem freund und wir wollen einbisschen sc zocken. nur das problem ist es läuft nicht wir haben einen anschluss über ein crossover cabel. wenn wir spielen wolle seh ich das game was er geöffnet hat aber wenn ich draufklicke kommt ne msg dass ich nciht connecten kann. ich habe eine importversicon von sc:bw und er hat ne deutsche aber lich glabe daran kanns nicht legen. versionen sind die selben firewalls sind aus

bitte helft und schnell !!! danke
 

CyR4DiS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
477
An den Versionen dürfte es eigentlich nicht liegen, aber testen könnt ihrs ja.
Starcraft sind ja nur 200mb, dann zieht es halt einer von euch beim anderen rüber
 

Bates83

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.076
Doch, bei Starcraft brauchen alle die selbe Version, nur die Sprache ist egal. Für eine LAN lohnt es sich eine Version mit einem No-CD-Crack zu patchen und dann ziehen alle Teilnehmer eine Kopie davon. Natürlich nur wer auch die Original-Version hat!

Da Starcraft ja mehr als einmal als Beilage bei einer Zeitschrift dabeilag habe ich inzwischen 3 Originale.
 

CyR4DiS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
477
Ich meinte damit Eng/US/Ger Version. Also die Sprache :).
Das alle die gleiche Version gepatcht haben müssn ist doch klar :D.

Bei StarCraft geht es auch noch einfacher ohne CD zu spielen.

1. CD rein und im Singleplayer Sound abschalten
2. ins Multiplayer game joinen und CD raus
3. nu kannste mitspieln, hast halt keinen Sound, aber bei SC hab ich eh immer Muke gehört :D.

Aber wie du schon gesagt hast: Starcraft ist meistens massig vorhanden, aber nicht immer^^.
 

AcidR4in

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
170
leute wir habens gelöst, ich habe einfach von mir aus ein spiel gestartet
 
Top