• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Hi,

bin Gelegenheitsspieler und raff nicht, was ich tun muss, um ab und an mit nem Kumpel zu zocken.
Wenn ich auf einladen geh, dann rödelt er meist rum und wir kommen dann doch nicht im selben Spiel raus. Klappt es mal und wir spielen TDM sind wir eine Runde im gleichen Team auf der nächsten Map dann wieder nicht. Oder fliegen gleich auf zwei verschiedene Server.

Was machen wir falsch? Kann man dem IWnet nicht erklären, dass es uns nur im "Doppelpack" gibt? Für zwischendurch mal kurz zocken mag das System ja ganz ok sein. Aber so ist es echt ab bisle doof.

lg
Necro

Hi,
lad ihn mal zum spielen ein bevor du auf "spiel suchen" klickst- dann müsste eigentlich alles bestens funktionieren.

lg

hi,
habe folgendes problem mit mw2. wenn ich den mp starten will startet der vac ne konsole in der steht das cheats bei mir entdecktwurden und beendet dann das spiel...dabei sind da in der konsole nur gemoddete maps von cod2 angegeben die ich jetzt gelöscht hab...aba das problem besteht weiterhin
schon mal danke im vorraus

Kleines Update: Wegen dem Installationsfehler. Dieser hat sich anscheinend in Luft aufgelöst. Habe am nächsten Tag COD ganz normal starten können... dürften anscheinend wirklich nur die Server offline gewesen sein... Wer weiß haben die eigene Install-Server und eigene Friends Server? :P

Naja jedenfalls gehts wieder...

koFFee_Striker schrieb:
hi,
habe folgendes problem mit mw2. wenn ich den mp starten will startet der vac ne konsole in der steht das cheats bei mir entdecktwurden und beendet dann das spiel...dabei sind da in der konsole nur gemoddete maps von cod2 angegeben die ich jetzt gelöscht hab...aba das problem besteht weiterhin
schon mal danke im vorraus

die meldung geht auch nichtmehr weg. VAC hat halt was beim spielen gefunden was als cheat deklariert ist. bans werden von steam nicht aufgehoben, musst dir also nen neues spiel kaufen und auf nem neuen steamaccount aktivieren, wenn du nochmal spielen möchtest.

und gecheatet hast du offensichtlich, bevor der teil der diskussion beginnt können wir den auch gleich überspringen...

und gecheatet hast du offensichtlich, bevor der teil der diskussion beginnt können wir den auch gleich überspringen...

nein glaub ich nich villt hat er scih auch einfach vac chaos geladen und das hat vac gemerkt und tschüss COD6 ;) naja das spiel kostet leider immer noch so viel da musst du warten bis dämnachst COD Black Ops rauskommt kannst dir dann gleich beides kaufen :D

Damit ist die Debatte um dein Problem beendet koFFee_Striker.
Hier geht es Probleme für die man eigenlich nichts kann. Du hast aber eindeutig gegen die nennen wir es mal VAC Regeln verstossen und must jetzt mit den Konsequenten rechnen.
Also neues MW2 kaufen und mit neuen Steam ACC verbinden und diesmal nicht Schummeln.

war klar das solche antworten kommen. ich habe jedoch vergessen zu schreiben dass ich den steam support kontaktiert habe und denen auch screenshots von den anzeigen geschickt habe....sie haben mir bestätigt das vac etwas als cheat erkannt hat was nun wirklich keiner ist...sie meinten auch dass sie aber leider nichts machen können da die sperre wohl auf meinem pc reingeschaltet ist und sie diese sperre nur vor ort entfernen könnten

kannst gerne aufschreiben, was denn entdeckt wurde, dass eine sperre veranlasst hat. selbst wenn der vac-bann nicht gerechtfertigt ist, sind wir nicht in der lage, dir zu helfen. vielleicht gibt es da hacker, die das können, aber für das hat dein schiff definitiv am falschen hafen angelegt. dir bleibt nur das diskutieren mit dem steamssupport, was ich als wenig hoffnungsvoll betrachte.

also ich habe mehr eine Frage wie eine Antwort:-D,

Ich bin einmal beim spiel rausgeflogen und musste cod dann neu starten.
Seit dem ist mein radar nicht mehr so groß wie vorher. der is nur noch 1*1cm groß.
was kann ich da machen ohne es neu instalierenb zu müssen??

Schon mal im vorraus danke für eure antworten.

Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von CoD 6 Mw2. Ich hatte das Spiel auf einer externen Festplatte installiert und alles lief super, aber dann hat mein Freund die ausversehen runtergeworfen und alles war weg. Jetzt würde ich das Spiel gerne auf meinem Laptop installieren aber sobald ich die Installation starte sagt der mir: "Fehler: 1327. Ungültiges Laufwerk: F:\" und ich werde vorher auch nicht gefragt in welchen Dateipfad ich das installieren möchte. Könnt ihr mir da vllt helfen...?

Bitte um schnelle Antwort.

Danke;)

modern warfare 2 wird im steamverzeichnis installiert, kannst also den installationspfad nicht bestimmen. das heisst, steam deinstallieren und auf der gewünschten platte installieren und dann solltest du modern warfare 2 installieren können. hoffe es hat geholfen. das einzige, was mir dazu gerade in den sinn kam.

Danke, aber wenn ich steam installieren will passiert genau dasselbe:(

Sonst noch ne idee?:freak:

Servus Leute,

hatte jemand von euch schon das Problem garnicht installieren zu können ?
Ich hab mir aus UK ne Call of Duty Modern Warfare 2 Version mitgebracht,
reingeworfen Steam wird aufgerufen und nach Eingabe des Keys meint das
Viech das ginge nicht aus gesetzlichen Gründen etc. und Feierabend.

Öhm.. was mach ich denn jetzt ? Was iss das für ein Scheiss.
Steam auf UK umstellen sowohl vom Download als auch die Sprache hat
keine Besserung gebracht - gibts noch nen Trick ?

Grüsse

Cir

mein cod6 is aus UK. geht ohne probleme...

steam is engl. denke aber nicht, dass das was ausmacht.

soweit ich weiss muss man steam haben und auch laufen haben wenn man mw2 spielen will da das spiel mit steam verknüpft ist
auch wenn du es einmal inst. hast und du willst es ohne steam starten kommt erst die einlogg zentrale von steam

Maxi S. schrieb:
soweit ich weiss muss man steam haben und auch laufen haben wenn man mw2 spielen will da das spiel mit steam verknüpft ist
auch wenn du es einmal inst. hast und du willst es ohne steam starten kommt erst die einlogg zentrale von steam

Das Problem ist ich kanns ja nicht mal ohne Steam installieren - da.
Egal ob Steam Deutsch oder Englisch gestellt bekomme ich folgende Meldung:

Unbenannt-1.jpg

Ich fall langsam vom Glauben ab.

Hallo, ich verzweifel hier ! Ich habe mir das Spiel jetzt nochmal gekauft aber es klappt immer noch nicht! Fehler 1327... ist immer noch da. Meint ihr es bringt was die C:\ Partition zu formatieren. Ist fast nix drauf, würde also nicht eiter schlimm sein. ???

Bitte um schnelle Antwort!

Fehler 1327 kann bedeuten, das dein system auf ein nicht bekanntes laufwerk zugreifen will, sprich nicht definiert, buchstabe geändert,usw... Liegt nicht an mw2, wäre dir bei der installation eines anderen Progs auch aufgefallen ;)
Hier gibt es eine anleitung, gilt zwar nur für office aber da es ein allgemeiner Fehler ist könnte es dir auch helfen: http://support.microsoft.com/kb/290356/de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben