• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht, aber wenn ich C:\ in F:\ ändern will sagt der mir immer was von 'Falscher Parameter' und dann gehts wieder nicht! :( Ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich hätte da ne frage , also durch dieses host system schein ich immer etwas verzögerung zu haben bzw mini laggs die die chancengleichheit für mich gleich mal auf 0 stellen , ich hab die NAT einstellung STRIKT und ne volle 16K Leitung von Alice die auch nen guten ping fährt eig. Also was ich meine ist das ich zb jemanden messere und ihn auch ganz klar treffe jedoch killt er mich dann und in der killcam hatte er mich schon 1-2sekunden früher gemessert. Ich zweifle etwas daran das IWNET wirklich das richtige system bei der suche auswählt da ich bei so gut wie jedem host immer sehe das die meisten grad mal 2-3 striche haben und wenige 4 immer , wenn ich nun der host bin haben "ALLE" niemanden ausgenommen immer volle konektivität und das game läuft absoulut lagfrei und dann macht das spielen auch wirklich fun , gibts da ne möglichkeit diesen minilag zu eliminieren?

Sowas habe ich auch schon oft erlebt , das nervt. Kann man leider nichts gegen machen HighEndKlaus.

Killly schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht, aber wenn ich C:\ in F:\ ändern will sagt der mir immer was von 'Falscher Parameter' und dann gehts wieder nicht! :( Ne Idee?

Kannst höchstens versuchen es in irgentwas anderes zu ändern...am besten du fragst mal im Festplatten oder windows Forum nach.
Kann manchmal auch an virtuellen Laufwerken liegen, aber denke dort können die dir helfen:)

HighEndKlaus schrieb:
Hallo , ich hätte da ne frage , also durch dieses host system schein ich immer etwas verzögerung zu haben bzw mini laggs die die chancengleichheit für mich gleich mal auf 0 stellen , ich hab die NAT einstellung STRIKT und ne volle 16K Leitung von Alice die auch nen guten ping fährt eig. Also was ich meine ist das ich zb jemanden messere und ihn auch ganz klar treffe jedoch killt er mich dann und in der killcam hatte er mich schon 1-2sekunden früher gemessert. Ich zweifle etwas daran das IWNET wirklich das richtige system bei der suche auswählt da ich bei so gut wie jedem host immer sehe das die meisten grad mal 2-3 striche haben und wenige 4 immer , wenn ich nun der host bin haben "ALLE" niemanden ausgenommen immer volle konektivität und das game läuft absoulut lagfrei und dann macht das spielen auch wirklich fun , gibts da ne möglichkeit diesen minilag zu eliminieren?

Dagegen kannst du garnichts machen. Es ist bekannt das IWNET oft nicht den besten Host aussucht, sondern dabei nur auf einzelne Aspekte achtet. Wenns mal lagfrei ist freun :D

@M.sch
wenn du den Nat-typ auf OPEN hast, kannst du Host sein. Dass merkst du daran, dass du alle Balken(Connection) hast, und einfach n übelst guten Ping hast.

Yoo des geht ned :D:D

Entweder hast du dein nat typ open und kannst host sein oder du hast ihn strikt und kannst halt kein host sein :D:D aber strikt und host geht ned :D

Bei mir steht der auf Strikt und ich hab auch keine ahnung wie ich den ändern kann jedoch weiß ich ganz klar das ich host bin wenn ich durch no lag 35 kills habe und nur 3-5 tode , dazu haben alle dauerhaft gute pings und am anfang des matches steht statt "Warte auf Spieler" "Warte auf Herausforderung"

HighEndKlaus schrieb:
Bei mir steht der auf Strikt und ich hab auch keine ahnung wie ich den ändern kann jedoch weiß ich ganz klar das ich host bin wenn ich durch no lag 35 kills habe und nur 3-5 tode , dazu haben alle dauerhaft gute pings und am anfang des matches steht statt "Warte auf Spieler" "Warte auf Herausforderung"

Öhm vll einfach guten Host gehabt? mit Stikt kommt bei der Host migration bereits die Meldung "Host migration fehlgeschlagen", Warte auf Spieler/Warte auf Herrausforderung heißt nur das ein Spiel oder andere Spieler gesucht werden

Ja nu wie krieg ich denn dann die scheisse auf offen die "Netzwerkerkennung" oder "UPnP" hab ich bereits aktiviert wie es auf der website steht^^

Musst bei deinem Router/Firewall diese Ports aufmachen :
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960

Wenn alles richtig gelaufen ist steht dann Nat Typ Offen ^^

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mir Gestern in Österreich CoD6 gekauft. Abends wollte ich das Spiel dann installieren. Zu Anfang lief auch alle ganz gut, bis ich meinen Key eingeben mußte. Da sagte mir Steam, dass es aus rechtlichen Gründen nicht gestattet ist das Spiel in Deutschland zu installieren. Was mache ich falsch? Gibt es eine Möglichkeit das Game trotz dieses Schwachsinns zu installieren? :freak:

Gruß
Proxima

proxima6 schrieb:
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mir Gestern in Österreich CoD6 gekauft. Abends wollte ich das Spiel dann installieren. Zu Anfang lief auch alle ganz gut, bis ich meinen Key eingeben mußte. Da sagte mir Steam, dass es aus rechtlichen Gründen nicht gestattet ist das Spiel in Deutschland zu installieren. Was mache ich falsch? Gibt es eine Möglichkeit das Game trotz dieses Schwachsinns zu installieren? :freak:

Gruß
Proxima

mhm aus Österreich ist wohl dann die Uncut Version, das kann oft bei Steam Probleme machen...
Keine ahnung ob das doch irgentwie funktioniert, hätte aber die Deutsche gekauft da die Unterschiede nur eine Mission im SP betreffen

Schwarze Wolke schrieb:
Irgendwie speichert er mein Spiel nicht mehr....

SP oder MP? Ansonsten würde ich Spieldaten auf Fehler Prüfen lassen

steam auf englisch stellen oder vielleicht die regoin wechselm. geht irgendwie in den optionen.

Hallo spielor,

habe ich schon alles versucht.

Ich habe schon eine Email Adresse mit der Endung .com eingerichtet, die Region gewechselt und die Sprache auf Englisch gestellt. Hat alles keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch tun?

Gruß

proxima

proxima6 schrieb:
Hallo spielor,

habe ich schon alles versucht.

Ich habe schon eine Email Adresse mit der Endung .com eingerichtet, die Region gewechselt und die Sprache auf Englisch gestellt. Hat alles keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch tun?

Gruß

proxima

Könntest versuchen neuen Acc mit Region Österreich einzurichten...aber glaube kaum das man das so einfach umgehen kann

Das mit dem neuen Account habe ich schon versucht. Auf irgend eine Art und Weise erkennt er, dass auch der neue ACC aus Deutschland kommt. So ein Sch.....

proxima6 schrieb:
Das mit dem neuen Account habe ich schon versucht. Auf irgend eine Art und Weise erkennt er, dass auch der neue ACC aus Deutschland kommt. So ein Sch.....

mhm Verbindung über Tor oder ähnliches herstellen?

Zurück
Oben