Probleme XP Installation

HerrAbisZ schrieb:
Mich würde auch interessieren, mit welchem PC er die Downloads versucht hat.

Na mit meinem Hauptrechner :-)
 
Und was sind die genauen Daten des Hauptrechners - Win98SE, AMD, DELL PC ?

Jetzt muss ich noch das mit win10 testen
 
@AnnAluna90

Mit "7-Zip" kannst du die Pakete (Dell Update Package) entpacken.
Darin liegen dann entweder die Treiber, für diese über den Gerätemanager zu installieren,
oder nochmals eine "normale Exe" zum Ausführen für die Treiber Installation.
 
komisch - ich kriege den auch für win10
 
Ergänzung: Beitrag #83 .
" 7-Zip 19.00, 32-Bit"
Ergänzung ()

HerrAbisZ schrieb:
komisch - ich kriege den auch für win10
Das sind die gleichen Treiber, ist bei diesen "Chipsatz Treiber (Inf-Dateien)" egal,
die sind auch für Windows 10.

Und kapiers endlich mal, dass er nur ein Problem mit den "selbsentpackenden Archiven" hat
und nicht mit den darin enthaltenen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Glaube nicht das die Daten des Hauptrechner hier wichtig sind aber gut: eigenbau, noch win7. Habe aber gezielt die XP Treiber geladen wie oben aufgelistet.
 
Wie gesagt, probiers nochmals, vllt. gehts selbstentpacken jetzt nach dem du Updates für Windows XP
installiert hast, ansonsten, entpack die heruntergeladenen Archive mit "7-Zip" und schon hast du die Treiber.
 
Zurück
Oben