Probs bei CivIV

smidt220

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
103
Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu dem Game.

Mein Chef hat sich das auf seinem Laptop installiert und folgendes Prob: Entweder das Spiel stürzt kurz nach dem Laden vollkommen ab, und zwar so, daß das ganze System hängen bleibt.

Oder, wenn es durchkommt, werden die Figuren nicht angezeigt, sondern nur die Umgebung und Werte. Neuinstallation schlug fehl. Treiber angeblich aktuell.
Hier das System: 789MHZ, 512MB RAM, XP, SP2, AMDX2400, ATI Mobility Radeon 9000,

Danke für Hilfe!
 

smidt220

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
103
Hi,

ja, den neuesten Patch hat er drauf, läuft dennoch nicht.

Ist ein Laptop überhaupt in der Lage, Civ4 ordnungsgemäß wiederzugeben?
 

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.312
Ich habs auf meinem Laptop auch gespielt, da waren aber die 512 MB RAM sehr hinderlich, für CIV4 sollten es mehr sein.
Was ein Problem sein kann, ist die Radeon 9000. Die dürfte etwas schwach auf der Brust sein. Alle Details runtergestellt? Auflösung?
 

LeChris

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
6.998
Dann vielleicht mal den Grafiktreiber variieren. Wenn nicht schon im Einsatz vielleicht auch mal den Omega probieren. Den vorherigen Treiber immer mindestens deinstallieren.
 

smidt220

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
103
Habt ihr einen Link für den Omega treiber?
Kenn ich jetzt gar nicht...


Thx
 
Top