probs mit meiner intel maschine

slow1

Lt. Commander
hab folgedes sys in der sig

youtubte eben einwenig plötzlich wurde das bild komplett schwarz mit weißen vertikalen streifen.

nur ein reset am tower half.

könntet ihr mir sagen woran es lag:D

Bestimmt am Prozessor, ich kenne nämlich nur einen Intel E6420^^

Am OC!?
Ergänzung ()

@ Trackballfan,Ein wenig Bildung könnt nicht schaden!!!
Tbreak hat einen Intel Core 2 DuoE6450 mit Penryn-Kern gegen seinen direkten Vorgänger E6550 antreten lassen . Die beiden Prozessoren besitzen den gleichen Takt von 2,33 Ghz mit einem Frontsidebus von 1333 Mhz. Der neue Penryn-Core ist jedoch in 45nm-Bauweise hergestellt und besitzt mit 6 MB L2-Cache 2 MB mehr als der Vorgänger Conroe.

Zuletzt bearbeitet:
Multieble Satzzeichen sind hier nicht erwünscht! Außerdem kann man nicht alles wissen, was nicht heißen muss das ich keine Bildung habe.

Also Vorsicht was Du hier von dir gibst.

Trackballfan schrieb:
Bestimmt am Prozessor, ich kenne nämlich nur einen Intel E6420^^
Das mußt Du gerad sagen,lach weg.
Und bevor man so etwas behauptet,schaut man lieber mal nach und frischt seine Bildung mal ein wenig auf.
Ergänzung ()

Weil solche Blöden kommentare lassen die Leute die die Fragen stellen doch ein wenig Blöd darstehen oder meinst nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Vertikale Streifen hört sich eher nach der Grafikkarte an. Schau mal die Temperaturen an.

Grundsätzlich kann es aber auch das Netzteil sein, das spannungsschwankungen verursacht.

Bevor jetzt der Aktionismus ausbricht würd ich aber mal abwarten ob das je wieder auftritt oder ein one hit wonder bleibt.

Prozessor halte ich für unwahrscheinlich, eher die Grafikkarte.
Überhitzung kann es nicht sein wenn das Problem auftrat während du auf Youtube warst, außer der Lüfter ist so extrem verstaubt dass er nicht mehr dreht.
Warte ab ob das ganze noch mal auftritt, wenn nicht Glück gehabt, wenn doch mal die Temperaturen im Auge behalten!

@Trackballfan: Wenn man etwas nicht weiß, sagt man am besten gar nichts, Leute "mit ohne" Ahnung verwirren nur die Hilfesuchenden!

Wens nur einmal aufgetreten ist is ja egal oder ? :D

Erst beim zweiten mal würd ich mir überlegen an was das liegt ;)

danke erstmal an die mitglieder-crew hier

also passierte erst einmal

graka 5770 hab ich erst seit nov.

temps sind perfekt, sogar besser als mit meiner 8800gts 320

lass jetzt erstmal viren-scanner laufen

Zurück
Oben