Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, die FRITZ!Box meiner Eltern bringt nicht mehr die Leistung wie gewünscht. Jedoch sind Sachen eingestellt, wie zb fax usw.
Wenn ich das jetzige Profil abspeicher und dies dann bei der Neuen einfüge, sind dann trotzdem Anpassungen vorzunehmen oder sollte es Problem laufen?
Grüße
Also Profile zwischen unterschiedlichen Modellen zu wechseln hat bei mir nicht funktioniert, da unterschiedliche OS-Versionen (Klar, damals 7270 gegen 7490 getauscht). Zwischen 2 verschiedenen Boxen gleiches Modell geht das unkompliziert, allerdings muss
1. die Firmwareversion gleich sein und
2. muss man da, glaube ich, bei der Sicherung doch ein Passwort angeben, ansonsten kann man das nicht auf eine andere Box laden. War das nicht so? Habe gerade keine zweite FB zum Spielen da, von daher bin ich mir da nicht 100% sicher.
Aber ehrlich gesagt ist die Einrichtung von einem Fax jetzt auch die Welt. Oder was gebe es sonst noch für Dinge die jetzt nicht in wenigen Minuten erledigt sind? WLAN die gleiche SSiD und Passwort wählen. So braucht auf den Geräten auch nix mehr gemacht werden.