Profil verloren

Mr. Incredible

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.689
Hallo
Ich habe blödsinniger Weise mit NewSID (Beschreibung) rumgespielt.
Ich wollte eine neue SID (warum auch immer?) und brach den Vorgang aber während der Umwandlung ab.
Nach einem Neustart legte Windows ein neues Standardprofil an. Mein altes ist noch da, aber wie komme ich wieder zu diesem?
Unter Benutzerkonten finde ich nur das neue Profil. Leider weiß ich meine alte SID nicht mehr.

Altes Profil ist unter C:\Dokument und Einstellungen\Tom
Neues Profil ist unter C:\Dokument und Einstellungen\Tom-6436-23677

Ultimate Boot CD startet komischerweise nicht.
Ubuntu CD erkennt mein Intel RAID0 nicht.

Mein System:
Intel C2D E8400 @ 4GHz
Asus P5Q-E
4GB Corsair Ram
Radeon 4670 Ultimate
Audigy 2 ZS
Windows XP SP3
2 x Maxtor 200GB @ Intel RAID0
 
Zuletzt bearbeitet:

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
1. Möglichkeit - neues User anlegen und Profil Daten ins neue Profil kopieren

das NewSid tiefgreifende Änderungen am System durchführt - könnte es sein das nach einen Abbruch der Aktion nicht alles so funktioniert wie es soll !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "!!!" enfernt! Bitte Regeln beachten.)

Mr. Incredible

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.689
Zuletzt bearbeitet:
Top