Profile

PEASANT KING

Commander
Hallo liebe CB'ler,

heut war es mal wieder soweit und ich musste XP Professional neu installieren.
Bei der vorherigen Installation waren die eigenen Dateien ausgelagert worden auf meine externe Festplatte.
Nun nach der Neuinstallation kann ich allerdings nicht mehr drauf zu greifen bzw. gibt es den Ordner "Eigene Dateien" nicht mehr.
Ich wollt fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Dateien noch mal wieder zu bekommen.
Es gibt bei mir einen Ordner der "E:\d818939635e86397df" heißt und dort drin befindet sich ein Ordner mit dem Namen "i386".
Ich vermute das dort meine eigenen Dateien gelagert sind allesdings kann ich auf den Ordner nicht zu greifen siehe Zugriff verweigert -.-.
Ich bräuchte die Daten allerdings aufjedenfall, da mein PC gleichzeitig als Server agiert und auch private Daten dort sind. Nicht nur Spieleprofile von meinem Server -.-

Helft mir.

Grüße DJ

"i368" ist (meist) ein System-Setup-Ordner (siehe XP-CD) oder der Rest einer Service-Pack-Installation.
Bei einer Neuinstallation gehen die Rechte an den ausgelagerten Ordnern (wenn die Auslagerungs-HDD mit NTFS formatiert wurde) verloren und müssen erst erneuert werden.
Das Andere ist eigentlich seltsam (eben Windows), aber Du hast nicht zufällig die Festplatte mit den ausgelagerten Daten mit formatiert?

Ne habe System C: wie es heißt bei mir formatiert und E: ist ne externe Platte und ich hatte bei der vorherigen Installation Eigene Dateien usw auf E gespeichert, kannst du ja Windows sagen das er die nicht auf der Systemplatte speichert naja alles weg -.-
Jetzt darf ich die ganzen Serverprofile rekonstruieren -.- hab zwar nen Acronis Backup von Mai diesen Jahres aber naja ne ^^ selber Schuld leider

Zurück
Oben