Programm für 100% CPU-Auslastung ohne Windows

-NexuZ-

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.140
Hi, gibt es ein Programm, das ich ohne Windows (also quasi bevor das Windows gebootet hat) nutzen kann, um die CPU 100% auszulasten? Also sowas wie Prime95, nur ohne, dass man ein Betriebsystem braucht. Kann auch per Live-CD o.ä. sein.
 

Andreas999.nlb

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.214
Hi,
klingt ja fast danach als wenn Du dir auf dieser Art
und Weise nen kleinen Heizlüfter bauen möchtest.
Ok ist ne Idee um nen kleinen Raum schon mal langsam
vorzuheizen. Mußt nur ein paar Std vorher einschalten.
 

-NexuZ-

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.140
Um das noch mal klarzustellen: An dem PC ist halt keine HDD dran, somit kann auch schlecht ein Windows laufen (außer auf nem Stick oder so). Also suche ich eine Live-CD oder irgendein Programm, für das man keine Festplatte benötigt.
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.857
Siehe die Antwort von jud4s....ist genau das was Du brauchst bzw. suchst.

MfG
 
Top