Programm öffnet mit word

J_ulian__s12345

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
23
Hallo zusammen

ich habe mir das programm „Bienenwabe“ heruntergeladen um meinen desktop ein bisschen zu verschönern und zu modernisieren.
aber irgendwie öffnet sich das programm mit word und am schluss funktioniert nichts, weil word die Datei nicht lesen kann. Wie und vo kann ich dass ändern.

Mfg Julian
 
wo hast du das Programm den heruntergeladen?
mach mal rechtsklick -> eigenschaften und poste uns einen screenshot :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
1620768440114.png
 
Das ist ein Bild. Kein Programm.
Ergänzung ()

Ehm. Bloede Frage mal.. Erzwingt dein Browser das Uebersetzen vpn Websites? Da sind "Uebersetzungen" die DA so nicht machen wuerde und das Wort regenmesser klingt mir zu sehr nach Rainmeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe hab das vorhin übersehen (also die Anleitung) aber es sieht sowieso nicht schön aus und ich lass es lieber sein XD
 
Naja lass dich nicht abschrecken nur weil dieser Skin nicht schön ist, es gibt schon schicke Sachen da. Ich habe z.B. auch einen Skin und Rainmeter und der zeigt mir ganz unaufdringlich CPU,RAM und SSD Auslastung auf dem Desktop an.
 
schiz0 schrieb:
Naja lass dich nicht abschrecken nur weil dieser Skin nicht schön ist, es gibt schon schicke Sachen da. Ich habe z.B. auch einen Skin und Rainmeter und der zeigt mir ganz unaufdringlich CPU,RAM und SSD Auslastung auf dem Desktop an.
Was hast du denn für einen skin wenn ich fragen darf ?
 
Zurück
Oben