Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@djdice1983:
Also wenn ich mit Fraps videos aufnehmen will dann krieg ich bei ner halben minute video eine 1GB große Datei und ich muss es erst ein bisschen konfigurieren damit es auch bei allen Spielen lagfreie Videos liefert. Der ZD-Recorder kriegt die gleiche Qualität hin und die erstellten videos sind wesentlich kleiner. Problem daran ist nur das es nicht unbedingt bei allen Spielen / Programmen funktioniert. Aber Fraps kann ja auch nur bei Spielen aufnehmen.
ZD-Recorder zeigt zudem auch die FPS in einer selbst gewählten Ecke an.
Um "lagfreie" Videos aufzunehmen sollte man das Video auf einer extra Festplatte packen da die Festplatte sonst mit Schreibvorgängen (Video) und Lesevorgängen (Spiel) ziemlich an ihre Grenzen kommt - ansonsten natürlich genug Rechenleistung ...
Und Fraps komprimiert eben nicht direkt, das hat vielerlei Vorteile wie z.b. das man die Art der Komprimierung selbst wählen und einstellen kann. Und die 30 Sekunden gibt es auch nur in der Testversion.