Programme funktionieren nach Klonen der HDD nicht

Seelentau

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
35
Hallo,

mir ist vergangene Woche meine HDD kaputt gegangen und ich musste mir eine Neue kaufen. Hab dann mit ddrescue die alte HDD geklont. Diese (alte HDD) hatte aber fehlerhafte Sektoren. Als ich jetzt die neue eingebaut habe, kommt beim Ausführen aller Programme, die ihr Installationsverzeichnis auf der HDD haben, folgende Fehlermeldung:
"[Window Title]
G:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe

[Content]
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

[OK]"

Ich besitze eine Windows 7 64Bit-Version und alle Programme sind natürlich auch 64-Bit, sie sind ja auch alle gelaufen vor dem Klonen.
Wollte fragen, was ich jetzt machen soll.:confused_alt:

Gruß,

Seelentau
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine defekte HDD auf eine neue klonen und denken das es funktioniert ist aber auch ein bisschen leichtgläubig.
Zieh ein Imgae von der Platte, installieren alles neu und dann binde das Image ein um deine Daten zu retten.
 
Die Fehlermeldung bei ausführbaren Dateien bedeutet, dass die Datei kaputt ist - war wohl zumindest teilweise auf einem defekten Sektor gelegen..
 
Installiere alle Programme neu drauf. Ganz einfach.
 
Am sauebersten wäre, Deine wictigsten daten (Fotos..) extern zu sichern
und Windows neu zu installieren.

Ansonsten die Programme, die nicht mehr laufen de-und installieren.
 
Ggf könnts auch daran liegen, dass die Verknüpfungen nicht mehr stimmen (wobei da glaub ich ne andere Fehlermeldung kommt).

Ansonsten einfach die "persönlichen Daten" sichern (wurd ja schon vorgeschlagen) und Proggis einfach neu installieren.
 
Zurück
Oben