Programme Ordner und aller Inhalt verschwunden...

Ashaman0

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
3
Hi.

Folgendes Problem:
Gestern habe ich etwas auf Twitch.tv geschaut. Der Pc blieb über Nacht während ich schlief eingeschalten. Als ich dann etwas auf meinem Pc tuen wollte ging plötzlich nichts mehr. Auf meinem Desktop sind alle Dateien noch vorhanden, jedoch ist der Programme Ordner einfach verschwunden...

Systemdateien einblenden hilft nicht. Der Ordner wird trotzdem nicht angezeigt.
Habe auch dieses unhide.exe ausprobiert. Das hilft leider auch nicht.

Wisst ihr eine Lösung? :/
 
Evt. einen Wiederherstellungspunkt angelegt um Windows zu einem bestimmten Punkt zurückzusetzen.Wir wissen ja nicht was an deinem Rechner über Nacht passiert ist(Updates installiert,Hacker Angriff,Frau freundin am Pc gewesen:D)
 
Ist das zufällig auf Windows 10 passiert?
Ich hatte nen ähnlichen Bug, dass Windows einfach den Schreib- und Lesezugriff auf C:\Program Files verweigert hat. Hab Windows dann neu installiert... (Direkt das Anniversary Update Clean von der neusten .iso).
 
Also hab jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
Das hat auch fast alles wieder in Ordnung gebracht.
Einzig folgendes erscheint, sobal ich Firefox öffnen will: "Couldn't load XPCOM."
 
Musst nicht gleich so gemein sein. :(
Hab Firefox eh einfach neu installiert und natürlich meine Lesezeichen gesichert...
Wollte nur erklären was noch für ein Fehler aufgetreten ist. Vielleicht hatte ja schon wer einen ähnlichen Fall und ich war nicht der erste dem das passiert ist. Wär intressant gwesen das zu wissen.
(Btw war Firefox ned das einzige Programm, dass ich reinstallieren musste..)
 
Ok.Wenn ich mich im Ton vergriffen hab tut´s mir Leid.So gemein war das nun aber auch nicht.Ab und zu braucht man hier auch ein dickes Fell,aber das wirst du hier noch kennenlernen wenn du mal länger hier bei bist wie ich und auch mal ein paar Beiträge schreibst.:D
 
Zurück
Oben