• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Programmfehler in NfSU2?

Fahr die Rennen auf der Landkarte ab. (Im Garagenmenu)
Außerdem solltest du dir einen Jeep oder SUV kaufen. Da gibts dann spezielle Rennen.

PS: Suchfunktion benutzen und den Sammelthrea durchlesen über NFSU2
 
Du mußt keinen SUV kaufen.
Die SUV-rennen kannst du auch so auf der Garagen-Weltkarte aufrufen,

Mach aber unbedingt einen Restart nachdem du ein Rennen gestartet hast, damit du auch die Siegprämie einsackst.
 
Hat dein Wagen auch schon genug Sterne? Wenn nicht dann kannst du auch nicht weiter spielen. Es geht dann wohl erst weiter wenn du neue Teile an deinem Auto anbringst.
 
hi,

möglich das dies ein bug ist...denn bei mir war es genau so...

ich habe alle rennen gefahren....und auf der karte ebenfalls..und nein du musst nicht alles nochmal spielen

...also ich weis selber nicht genau wie ich weitergekommen bin....aufeinmall war ein ring auf der karte und es ging weiter^^..ich denk ich hab am auto rumgebastelt.und viell.. paar respekt punkte dazubekommen..oder so....

bei mir is es zB wenn ichs druchspiele..habe ich nur 3 verschiedene stoßstangen..das heist.. level 1......dann spiel ich bis 70%:.alles durch..und hab trotzdem nur level 1 ...

..hab mir dann mal ein savegame geladen.und da war alles dabei..also .

schon scheisse sowas.......das darf nicht apssiern..

mfg
 
...also ich weis selber nicht genau wie ich weitergekommen bin....aufeinmall war ein ring auf der karte und es ging weiter^^..ich denk ich hab am auto rumgebastelt.und viell.. paar respekt punkte dazubekommen..oder so....

Vermutlich hattest du kein Wide Body Kit installiert.

ich hatte dasselbe Problem und nachdem ich das WDK (das viel beschissener als mein Body Set) installiert hatte ging es weiter. Kann natürlich auch ein anderes Upgrade sein (vermutlich muß man 10 Sterne haben).
 
Zurück
Oben