• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project CARS 2

H3llF15H schrieb:
Das Wetter war damals schon der Grund weshalb Assetto Corsa für mich raus war und ich lieber PCars gezockt habe :)
Assetto Corsa war aber von der Fahrphysik her der Spitzenkönner und hatte 1A Mod-Support.
Nur mit dem völlig unfertigen Competizione werde ich überhaupt nicht warm. Das Ding braucht sicher noch 8-10 Updates bis es halbwegs fertig ist.
Bisher ist es leider eine totale Zumutung.
Also bleiben wir erst mal weiter bei PCars 2, was ja auch nicht übel ist, so für zu Hause.:)
 
So weit ich informiert bin, wurde der verformbare Untergrund nicht mehr integriert, da es zeitlich nicht mehr reichte, das ganze zu finalisieren.
 
Welche Modis spielt ihr denn so in dem Game? Ich find das Game an sich auch gut aber die „Karriere“ motiviert überhaupt nicht und der Multiplayer ist wie ausgestorben
 
Andregee schrieb:
So weit ich informiert bin, wurde der verformbare Untergrund nicht mehr integriert, da es zeitlich nicht mehr reichte, das ganze zu finalisieren.
Der ist drin - aber nicht optisch.
 
snickii schrieb:
Welche Modis spielt ihr denn so in dem Game? Ich find das Game an sich auch gut aber die „Karriere“ motiviert überhaupt nicht und der Multiplayer ist wie ausgestorben
Die Karriere ist eher demotivierend.

Ich stelle mir meist meine historischen Rennen im Singleplayer zusammen. Historische Fahrzeuge, Strecken, 2-3 Boxenstopps, meine Setups und Boxenstrategie und ca. 20 Runden mit eigenem Wetter pro Rennen. Alles angepasst, von Gegnerstärke bis Aggressivität.

Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir macht das richtig Spaß. Ich finde das Spiel immer noch richtig gut, habe es aber auch erst wieder vorgekramt, als Assetto Corsa Competizione für mich der totale Reinfall des Jahres war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
snickii schrieb:
Welche Modis spielt ihr denn so in dem Game? Ich find das Game an sich auch gut aber die „Karriere“ motiviert überhaupt nicht und der Multiplayer ist wie ausgestorben
1875 Leute zocken grade im moment... Randvolle server werden dir nicht angezeigt, ausgestorben ist was anderes.

Ich zocke im moment viel zum Trainieren Time Trial oder im Multiplayer Crossroad rennen.
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
@snickii
Ich bin auch etwas verwundert, dass beim Multiplayer wenig los ist - und das obwohl ca. 1700 Spieler zocken. Das sind entspannt 150-200% mehr als bei Assetto Corsa Competizione 😂
Das liegt daran, das dir Randvolle server nicht angezeigt werden.
 
Sagt mal.. zwecks Fahrhilfen: Ist „Authentisch „ wirklich authentisch oder einfach nur ein unterstütztes fahren? Fährt sich recht einfach mMn.
 
Genau, authentisch nutzt die Fahrhilfen die so ein Auto in der Realität auch hat.
 
Na dann sollte man das ja an sich auf Authentisch lassen wenn man dichter an die Realität möchte.
 
Ja, ich schalte dann je nach Bedarf die Fahrhilfen während der Fahrt noch aus. Kann man sich ja auf Tasten legen.

Was mir noch einfällt: Man kann damit auch nur Fahrhilfen im Rennen zuschalten die bei dem jeweiligen Fahrzeug real sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und H3llF15H
snickii schrieb:
Na dann sollte man das ja an sich auf Authentisch lassen wenn man dichter an die Realität möchte.
Sollte man das? Da wäre ich mir nicht so sicher...

Irgendwann wird KI Steuerung als Fahrhilfe bereitstehen, deaktivierst du denn dein Eingabe Gerät und guckst dann nur noch zu?
Ich finde man sollte einfach das benutzt was einem gefällt, einige Karren kommen nicht ohne Fahrhilfen aus aber das gilt deswegen nicht für den kompletten Fuhrpark.
 
meckswell schrieb:
Wie geht der virtuelle Rückspiegel aus? Ich finds net.
Ich glaub man kann das Hud mit nen Shortcut durchschalten, ich meine darunter könnte man den ausblenden lassen.
Bin mir aber nicht 100% sicher... aber du kannst den aufjedenfall deaktivieren.
 
Mit Steuerkreuz links geht fast alles aus, aber ich möchte nur den virtuellen Rückspiegel weghaben.
 
meckswell schrieb:
Wie geht der virtuelle Rückspiegel aus? Ich finds net.

Geh auf die Strecke, danach in Pausenmenü auf die "Optionen" und dort "HUD-Layout bearbeiten". Hier kannst du nun den vSpiegel anklicken und den Wert auf "aus" setzen. Danach das Layout "Speichern" und fertig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben