Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer gerne mal ohne Kosten Online racen möchte es gibt noch einige Keys für >Project Torque<
die screenies machen nen guten Eindruck - hab mir grad nen Key besorgt und lade den Client
mal sehen was das Spiel so drauf hat....
hihi, Die Karren sehen aus wie die, welche bei uns von irgendwelchen Hintehoftunern gebastelt werden.
Aber berichtet mal, wie es sich fährt. Dann schau ichs mir vllt auch mal an.
diese Aussage ist falsch. Niemand muss irgendetwas mit realem Geld bezahlen. Aber jeder kann wenn er will etwas mit den sogenannten Aeria Points (APs) erwerben, welche man vorher per Kreditkarte oder PayPal bezahlt hat. Dieses ist aber jedem selbst überlassen.
Allerdings gibt es einige wenige Teile, die man nur mit AeriaPoints erwerben kann. Dieses wird aber auch im Shop entsprechend angezeigt und die Menge ist eher als marginal zu betrachten.
Am Anfang bin ich auch davon ausgegangen, dass ich beide Arten von Punkten, also AeriaPoints (die zum Kaufen) und RacePoints (die, die man in Rennen gewinnt) bräuchte um meinen Wagen zu tunen. Braucht man aber definitiv nicht. Die Auszeichnung der Teile im Shop ist da eher etwas irreführend.