• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Torque freier OnLine ArcadeRacer

_/"Y&Y"\_

Commander
wer gerne mal ohne Kosten Online racen möchte es gibt noch einige Keys für >Project Torque<
die screenies machen nen guten Eindruck - hab mir grad nen Key besorgt und lade den Client
mal sehen was das Spiel so drauf hat....

hihi, Die Karren sehen aus wie die, welche bei uns von irgendwelchen Hintehoftunern gebastelt werden. :D
Aber berichtet mal, wie es sich fährt. Dann schau ichs mir vllt auch mal an. :)

Das Spiel ansich ist schon ziemlich geil, nur nervend ist das du Tuningteile und neue Atuos mit REALEM Geld zahlen musst.

MSI-Freak schrieb:
Das Spiel ansich ist schon ziemlich geil, nur nervend ist das du Tuningteile und neue Atuos mit REALEM Geld zahlen musst.

Hi,

diese Aussage ist falsch. Niemand muss irgendetwas mit realem Geld bezahlen. Aber jeder kann wenn er will etwas mit den sogenannten Aeria Points (APs) erwerben, welche man vorher per Kreditkarte oder PayPal bezahlt hat. Dieses ist aber jedem selbst überlassen.

Allerdings gibt es einige wenige Teile, die man nur mit AeriaPoints erwerben kann. Dieses wird aber auch im Shop entsprechend angezeigt und die Menge ist eher als marginal zu betrachten.

Am Anfang bin ich auch davon ausgegangen, dass ich beide Arten von Punkten, also AeriaPoints (die zum Kaufen) und RacePoints (die, die man in Rennen gewinnt) bräuchte um meinen Wagen zu tunen. Braucht man aber definitiv nicht. Die Auszeichnung der Teile im Shop ist da eher etwas irreführend.

Gruß ptplayer

www.project-torque.de

Wie kann man die License Tests Absolvieren?

Wenn ich den Test Ehrlich absolvieren will sagt er mir ich bräuchte eine karte und diese karte kostet AP ( Echtes geld).... was soll ich tun?

-Ps-Y-cO- schrieb:
Wie kann man die License Tests Absolvieren?

Wenn ich den Test Ehrlich absolvieren will sagt er mir ich bräuchte eine karte und diese karte kostet AP ( Echtes geld).... was soll ich tun?

Die License-Card musst du im Shop kaufen (glaube bei "Misc" zu finden und kannst du auch für 1500 oder 2000RP kaufen)

Ist eigentlich die Beta Phase schon vorbei?

Zurück
Oben