-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Promo-Video zur Cry Engine 3 veröffentlicht
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Promo-Video zur Cry Engine 3 veröffentlicht
Tyga
Commander
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 2.867
momdiavlo schrieb:Wer hat im ersten Moment alles P(orno)-Video gelsen?![]()
Naja die Grafik sieht schon gut aus, aber sooo realistisch..naja...mal sehn welche Art von Spielen jetzt rauskommen
Ich finde es toll, dass die Engine für die Konsolen erscheint. Denn nur diese pushen gleichzeitig auch den PC Markt wgn den vielen Multiplattformspielen.
Gleichzeitig ist dieser Trend natürlich eine kleine Bremse für grafische Höchstleistungen auf PC-Basis - da wäre wohl schon jetzt mehr möglich.
Dieser Schritt muss DX11 auch gehen um Massenkompatibel zu werden. Xbox 720 lässt hoffen.
soundcooler
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 96
tja, ich habe bisschen angst, was wird aus crysis grafik, wenn das auch auf konsolen laufen soll...
aber jetzt echt respeckt an die entwickler, das die alles dort reipacken konnen...
aber jetzt echt respeckt an die entwickler, das die alles dort reipacken konnen...
SixpackRanger
Commander
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 2.553
Nett ... und was braucht man dann dafür ?
Eine Radeon 9890 X4 ?
Eine Radeon 9890 X4 ?
DvP
Admiral
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 9.576
Das Video in richtig guter Auflösung für jene die es interessiert:
http://www.gametrailers.com/video/beauty-speed-cryengine-3/57638
http://www.gametrailers.com/video/beauty-speed-cryengine-3/57638
dunkelbunter
Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 2.648
impressive kann man dazu wohl sagen! vor allem die Szene wo die Frau durch den Wald rennt hat mir gefallen 
drago-museweni
Admiral Pro
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 9.577
Einiges kannte mann schon, aber dennoch genial was die Engine zu bieten hatt binn schon sehr auf Crysis 2 gespannt und hoffentlich kommen noch andere Games mit dieser Hammer Engine.
supergulu schrieb:sieht ja mal sehr gut aus!
voll alter
Wurde schon mit diversen Mods bei Crysis realisiert. Gibt unzählige Videos auf YT zum Thema Explosionen und die Folgen auf deren Umwelt (Nukes etc). Auch wenn vieles nach Spielerei aussieht, hat es doch ein positiven Lerneffekt
Zum Spiel Crysis bzw alten Engine selber : Um die Performance im Spiel nicht ganz sterben zu lassen, wurden einfach viele interen Scripte/Schalter deaktiviert. Wer mit dem Sandbox Editor gearbeitet hat, wird wissen was ich meine. Wenn man viel Zeit hat und ein wenig experimentiert, kann man Qualität und Effekthascherei nochmal um einiges nach oben jagen.
Ich denke, die neue C3 Engine ist halt nur die Konsequenz, Qualität, Quantität, Multifunktionalität/Plattformübergreifend auf neuer Hardware gerecht zu werden. Nicht umsonst ist diese Engine mehr als nur fuer Crysis und Co und wird in sehr vielen Unis, Laboren und anderen Institutionen eingesetzt.
Falls die neue Engine auf DX11 aufbaut, können sich alle Parteien (ATI/NV) freuen. OpenCl und Hardwareunterstützte Physik..
Sgt.Speirs
Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 2.416
Kapier gerade den Zusammenhang nicht. DX11-Hardware wird sicherlich Performance-Gewinne bringen im Vergleich zu DX10 bzw. DX10.1. Ob die Engine bzw. auf der Engine basierende Spiele ordentlich laufen, hängt auch von der genutzen Hardware ab. Es dürfte aber wohl klar sein, dass man dafür HighEnd-Hardware braucht.Schnitz schrieb:ich denke, dass aufgrund der vielen neuen effekte und dem höheren detailgrad dx11 keine performance-gewinne im spiel bringen wird.
Krischtopp
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 322
Ich lese Real-Time GI. 
Ich bin gespannt, wie detailliert das implementiert ist und was unsere lieben Modder am Ende daraus machen.
Ich bin gespannt, wie detailliert das implementiert ist und was unsere lieben Modder am Ende daraus machen.
Masterchief79
Captain
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 3.284
Sieht ja mal wahnsinnig geil aus! Ich hoffe meine nächsten Graka(s) kommen über 3860x1200 damit klar (2xHD5870x2/5970 wahrscheinlich).
Crysis ist ja bis jetzt sogar noch das Maß der Dinge, obwohl es bereits 2007 erschienen ist. Die Grafik muss absolut krass werden ^^
Crysis ist ja bis jetzt sogar noch das Maß der Dinge, obwohl es bereits 2007 erschienen ist. Die Grafik muss absolut krass werden ^^
Rache Klos
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2001
- Beiträge
- 678
Physik könnte in Zukunft ja über DirectX oder OpenCL laufen, dann wäre es NVidia unabhängig. Havok soll ja angeblich an einer beschleunigten Engine über OpenCL arbeiten.
bambule1986
Banned
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.030
Wow sieht echt toll aus, die ganzen licht und Physik Effekte. Nur ist mal wieder die frage was man für ein Pc dafür braucht um sowas tolles zu zaubern. Glücklicherweise läuft es aber auch sehr hübsch auf PS3 + Xbox360.
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.684
Ralle321 schrieb:Am PC geht aber noch sehr viel mehr.
klar geht da mehr. nur dann is halb deutschland wieder am rummeckern wie beim release von crysis, weil ihre kisten das nich packen
Ähnliche Themen
- Antworten
- 123
- Aufrufe
- 24.262