• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Promo-Video zur Cry Engine 3 veröffentlicht

riDDi schrieb:
Advanced Character Animation: *blinzel*

...

Wieso sind Ende 2009 die Gesichtsanimationen in fast allen Engines immer noch unter Half-Life 2-Niveau?

denk ich auch jedes mal....hab 2-3 Jahre nicht wirklich gezockt, da mein PC bissel älter war... jetzt hab ich das ein oder andere Game der letzten 2 Jahre getestet und es hat sich wirklich nicht viel getan seit HL2...bis auf die ein paar Titel, die gut aussehen, aber das Gesicht ist immer noch sone Sache!

@Topic:

Joa sieht ganz gut aus! Aber ich finde Gegenstände sollten nicht nur so herumfliegen als wären sie hohl und leicht wie Plastik^^. D.h. wenn bei dieser zerstörten Brücke Steine runter fallen, müssen die auch richtig einschlagen ;).

Was ich sehr interessant finde!! "Integrated Voxel Objects"
Ein reines Voxel CryEngine3 Video würde ich gern mal sehen, vllt kommt das ja noch...

@ riDDi

Weil alle Spiele die auf der Engine basieren werden, nicht das Ziel haben eine Story mit authentischer Atmosphäre zu inszenieren.

Was interessiert einen bei Spielen wie Crysis oder Unreal etc. der Charakter...

bin ich der einzige der die Granaten/explosions wolken eindeutig als typisch Crysis entziffern kann ??

also die sind wirklich derdammt unreal , das sieht immer so spielzeug mässig aus wie es seitlich rauskommt..

aber sonst voll geil , hoffe mal das spiel ist annehmbar spielbar =D

PhysX wäre da recht willkommen , wen man bäume zerfetzt ect..

jedoch scheints alles etwas "farblos" also wen man die insel in original anschuat sieht das wasser doch noch deutlich kräftiger aus :D

Made in Germany :daumen:

Sieht sehr geil aus, was die Engine kann. Aber ich prophezeihe mal, dass all diese feinen Dinge wieder erst in 2-3 Jahren halbwegs flüssig darstellbar sind, selbst Fermi sollte hier durchaus zu knacken haben.

Es sei denn - und die Chance schätz ich eher als gering ein - CryTek hat endlich mal hinzugelernt und zugesehen, dass sie wirklich performancesparend arbeiten...

Wir werdens ja sehn.

hammer :daumen:

bin ja mal gespannt wie "stalker-2" mit der engine aussieht.
angekündigt haben sie ja das es darauf basieren soll.

Des nenn ich ma nice komplett zerstörbare spielwelt und die grafik Oo wenn crytek gute arbeit leistet dann wird crysis 2 alles toppen :)

In einem Wort für mich: BEEINDRUCKEND :)

Wer genauer hinsieht wird teils starkes Tearing bei Kamerabewegungen merken.
Und die PCs auf denen das gerendert wurde haben locker Quad-GPUs. ;)

Wird wie Crysis 1 das meist raubkopierte Spiel werden, weil die Leute das halt einfach nur als Benchmark haben wollen.

Cyba_Mephisto schrieb:
Wird wie Crysis 1 das meist raubkopierte Spiel werden, weil die Leute das halt einfach nur als Benchmark haben wollen.

Oder warten bis das game einem nachgeschossen wird. Bei meinem computerladen gabs das game 3 Monate nach launch für läppische 10 CHF ~ 6.60€ weil sie zuviel eingekauft hatten und niemand wollte es.... :evillol:

Hoffentlich wird es Direct x 11 Effekte geben, sonst wäre das voll assi.
Crysis war immer Grafik bomber Nr.1 so soll es bleiben.

Mfg. calle

makus schrieb:
nicht schlecht dafür das es von 3 türken kommt (http://www.crytek.com/contact/imprint/), die ja nichts anderes tun als kleine kopftuchmädchen produzieren und von sozialstaat leben laut sarrazin.

???

War das jetzt n Kompliment oder 'ne rassistische Beleidignung?

Egal, nett war's nicht.

@ topic: Schaut gut aus. Mal sehen, ob das mit mit meiner Hardware was wird

tja, und hier kommt die nächste welle der verarschungen. crytek 3 rennt auf ner playstation aus dem jahre 2006, während wir mehrere grafikkarten im rechner stecken haben müssen damit wir überhaupt den vorgänger spielen können. good job spieleprogrammierer fürs de-optimieren des programmcodes für den PC

Du weißt aber schon dass die konsolenversion wahrscheinlich mit mittleren einstellungen (PC) und hässliger unschärfe laufen wird.

Die PC version wird eine bessere grafik haben und ohne unschärfe laufen, wichtig ist aber das gameplay.

Ich konnte crysis 01 mit einem 4 jahre alten Rechner bei release zoggn, auf mittel, fast Konsolenniveu.

Zuletzt bearbeitet:
Naja doll ist nicht. Mehr als Bäume um Sträucher können die nicht mit der Engine Realisieren. Alles andere sah eher nicht so doll aus.

wie immer mehr hype als alles andere. und am ende flop das spiel wieder weil es keinen anständigen mp modus hat.

Joa überzeugt mich auch nicht. Sieht öde aus und so gut wie keine Verbesserung zu CE2.