Proscenic 850T wird nicht gefunden mit Alexa und Smart Life

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Nabend Leute.

Wir haben uns einen Proscenic 850T geholt und sind mit dem Teil Recht zufrieden.

Da wir Lampen, Steckdosen und weitere Geräte mit Alexa und Sprachbefehl steuern, möchten wir auch gerne den Saugrobot damit starten.

Proscenic App vorhanden und registriert, leider kriegen wir ihn nicht in die Alexa App und auch nicht ins Smart Life wo auch alle anderen Geräte hinterlegt sind.

Er findet das Gerät nicht.
Kann uns jemand helfen?

Liebe Grüße
 
Gleich der erste Treffer wenn man nach Prosenic 850T Alexa googlet.

Und für den Skill >Hier< klicken.

Ob das ganze überhaupt mit der Smart Life App funktioniert ist fraglich.
 
So weit war ich leider auch schon und im Video kriegt er es ja auch nicht wirklich hin.

Proscenic App ist angemeldet, auch mit Alexa verbunden.
Aber in der Alexa App findet er das Gerät nicht.

Skill ist aktiviert und wurde auch schon deaktiviert und wieder aktiviert.
 
Zurück
Oben