Provider

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7
Moin moin!

Ich will weg von Alice im WLanland. Ich habe andauernd Verbindungsschluckauf, die Internetleuchte auf dem Monat blinkt und ich hab schlechte Laune. Am Telefon sagt mir Alice immer nur, dass alles okay sei.

Nun gibts ja die alten Hasen, die, nachdem sie nach dem Milleniumswechsel T-Online den Rücken zukehrten, wieder Vertrauen in die pinken Panther gefunden haben.

Ich weiß nicht so recht was im Raum Hamburg richtig Sinn macht. Ich bin mit meinem Handy bei Vodafone ganz zufrieden (jaja ich idiot). Lohnt sich überhaupt eher der Besuch eines Service-Points/Ladens? Bekommt man da auch die Vorzüge ausm Internet? Oder sollte ich doch mal den Wechsel über Vergleichsportale versuchen? Ein Kumpel hat mir www.wechseln.de empfohlen. Schockt das?

beste Grüße
 

::1

Banned
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.786
wilhelmTEL?

oder gibts das nicht mehr?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.220
Auch wenn der Providerwechsel ausschlaggebend dein Zukunftspläne beeinflußt, haben wir hierfür wesentlich passendere Forenbereiche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top