killerkappi
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich drehe langsam durch, ich versuche verzweifelt meinen server ins netzwerk zu bringen und zwar stimmt alles mit der ip der subnetzmasek und der dns adresse
jedoch kann ich im netzwerk nurbedingt darauf zugreifen. Bei einem ping heisst es zuerst:antwort von 192.168.1.106 :zielhost nicht erreichbar und dan zeitüberschreitung der anf.
Jedoch beim gesendet und empfangen heisst es nur bei 3 paketen von 4 verloren. Woran könnte das ganze liegen? Ist alles über einen switch und dan an einen router verbunden
Ich drehe langsam durch, ich versuche verzweifelt meinen server ins netzwerk zu bringen und zwar stimmt alles mit der ip der subnetzmasek und der dns adresse
jedoch kann ich im netzwerk nurbedingt darauf zugreifen. Bei einem ping heisst es zuerst:antwort von 192.168.1.106 :zielhost nicht erreichbar und dan zeitüberschreitung der anf.Jedoch beim gesendet und empfangen heisst es nur bei 3 paketen von 4 verloren. Woran könnte das ganze liegen? Ist alles über einen switch und dan an einen router verbunden