-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Genau so bestellen und dann schleunigst den RAM nachschieben und etwas später ne SSD einbauen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher Monitor und wie ist der mit dem PC verbunden?Und ich habe ein Problem mit der Audio Ausgabe auf den Monitor. Das Kabel ist angeschlossen, kriege aber kein Ton raus, nur wenn ich meine Kopfhörer direkt ans Mainboard anschließe.
die Kabel für den Taster müssen auf den PWR SW und GND Anschluss, wie rum ist da völlig egalIch kann den nicht durch den An-Knopf anmachen,
drehen sich die Lüfter?und die Internen Lüfter und die Beleuchtung funktioniert leider auch nicht so ganz.
Monitor ist von AOC, G2790PX. Es wurde ein 3.5mm Klinkenanschlusskabel mitgeliefert, auf beiden seiten halt. Habe es erstmal mit HDMI versucht, ging aber nicht, dann habe ich das Kabel an dem Audioausgang vom PC und vom Monitor angeschlossen, leider kein ton.bisy schrieb:welcher Monitor und wie ist der mit dem PC verbunden?
Was ist ein GND Anschluss?bisy schrieb:die Kabel für den Taster müssen auf den PWR SW und GND Anschluss, wie rum ist da völlig egal
Die Lüfter drehen sich nicht, und da ist das Problem, ich kann nicht erkennen, welche Kabel zum Lüfter gehören.bisy schrieb:drehen sich die Lüfter?
wo sind die Lüfter denn angeschlossen?
guck aber dennoch mal nach, das der Power SW auch wirklich auf PWR SW und GND stecktGut, dann habe ich die aber richtig angeschlossen, einmal HDD LED, Reset SW und Power SW