Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy,habe unten aufgeführte hardware.benutze auch speedfan.gibts aber ne möglichkeit das der lüfter beim hochfahren nicht immer erst mit der vollen drehzahl läuft???
jaja,speedfan regelt ja auch.hätt ich den nicht an, würde er doch immer voll laufen oder?
und was ist den jetzt schon wieder??sig hatte ich extra umgearbeitet und die wurde für gut befunden.oder war es wegen den 3 (fragezeichen)? hab sie jetzt extra nicht ausgeschrieben.
Du kannst ja ein Potentiometer (regelbarer Widerstand) zwischen Kühler und Stromversorgung des Kühlers einbauen. Diesen kannst du dann nach belieben verändern. Somit ist dann auch schon beim Starten der Lüfter leiser.
jaja,speedfan regelt ja auch.hätt ich den nicht an, würde er doch immer voll laufen oder?
und was ist den jetzt schon wieder??sig hatte ich extra umgearbeitet und die wurde für gut befunden.oder war es wegen den 3 (fragezeichen)? hab sie jetzt extra nicht ausgeschrieben.
ha jetzt wirds lustig hier!
wenn du im bios nicht einstellen kannst das der lüfter geregelt wird dann bleibt der immer auf 100%.da musst du halt ne lüftersteuerung oder was stabeule geschrieben hat dazwischen machen.