Prozessorkauf

bmwhybrid

Newbie
Hallo Leute!

Hab einen Pentium 4 3.2GHZ von Prescott mit Mainboard Fujitsu Siemens D2178-A1 Sockel LGA 775

Meine Frage ist kann ich da auch einen Dual Core Prozessor einbauen sprich Intel Core Duo oder einen anderen?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Also ich glaub nicht dran das das geht.Vor allem würde ich mir wenn auch ein neues Mainboard holen,wenn du nicht soagr noch neue Ram brauchst.

Hast du DDR2?

ja ich habe DDR2´

Ein freund sagte mir wenn der sockel passt passen andere prozessoren auch.

ich habe den chipsatz 955X

Ok dann dürfte der denk ich mal laufen.

Kann aber sein das du vorher noch nen Bios update machen musst.

den aktuellen bios update habe ich schon installiert.wie kann ich noch herausfinden ob der core2duo bei mir passt das ich mir sicher bin?

Ich würde dir vorschlagen, gleich ein neues Mobo und neuen Prozessor zu kaufen. Kostet halt ein wenig mehr, aber du hast sicher keine Probleme und kannst darauf gehen, dass es läuft.

Wie schnell sind denn deine DDR2 Rams? Wenn sie langsamer als 667 MHz laufen würde ich auch gleich neue Kaufen

welchen Prozessor möchtest du denn kaufen? Dann kannst du bei dem Boardhersteller checken, ob das Kompatiebel ist.

Wenn deine Ram langsamer als 667 MHz laufen würde ich auch gleich neue Kaufen
Das dein Mobo 667ner Unterstütz, bezweifle ich ja nicht:) ich sage nur, kauf dir wenn sie langsamer sind als 667 MHz, neue Ram

Zurück
Oben