Notiz Prozessorkühler: Noctua deutet Flaggschiff mit 7 Heatpipes an

Volker

Ost 1
Teammitglied

Bully|Ossi

Commodore
Ich würde mal auf einen 140mm single Tower wetten mit ähnlicher Leistung wie ein D15.

Rickmer

Fleet Admiral

Waelder

Commander
die Konkurrenz schläft ja nicht, die Dinger sollten schon was "leisten", preislich wird es wahrscheinlich nicht günstiger werden...

Hatsune_Miku

Commander
Sieht interessant aus, hoffentlich zeigt Noctua ein NH-D16, den ich dann zum passenden Ryzen 3xx0 Upgrade mitnehmen kann. Wobei der NH-D15 ist schon nahezu perfekt.
Mir persönlich sind die Farben egal, aber dieser bräunliche Ton gehört halt zu Noctuas Markenzeichen :)

rentex

Lt. Commander
Sehr schön, pünktlich zum Herbs/Winterupdate meines Systems😉

Harsiesis

Lt. Junior Grade
Würde lieber mal eine vernünftige AiO-WaKü sehen...
Die riesigen Kühltürme im Gehäuse gefallen mir nicht mehr.
(Die Lüfterfarben von Noctua waren für mich schon immer ein NoGo)
Da bist du wohl falsch bei Noctua. Und AiOs gibt es wie Sand am mehr. Aber wenn du dir eine klackernde verpatentierte Asetek Pumpe (Rest ist nur Label) ins System hängen willst..... feel free :lol:

Towerkühler sind und bleiben absolut lautlos. Es hängt nur von den Lüftern ab wie leiser er ist.

Und du kannst dir ja die Chromax kaufen - die sind schwarz ;)

Toprallog

Lieutenant
hahaha... den Tweet hab ich sogar gesehen und dachte mir nur "hat die PR-Abteilung Langeweile?"
Auf die Idee, die Heatpipes zu zählen und das sich dahinter ein neues Produkt versteckt, kam ich gar nicht^^

Recharging

Commander
Noctua empfand ich seinerzeit schon als sehr gut und bemüht, als ich noch mehrheitlich auf Lukü setzte. Dass sie zudem auch aus Österreich kommen umso mehr! Freu' mich auf ordentliche Kühler für Zen 2! :)

Shio

Commander
Könnte vielleicht meinen alten U12P ablösen. Bin mal gespannt!