der_henk
Commodore
raphe schrieb:
Sieht für mich auch genau nach diesem Modell aus. Es ist ein Single Tower und der Lüfter ist mMn. einer mit klassischem quadratischen Rahmen, also kann es kein 140er Lüfter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raphe schrieb:
Rickmer schrieb:Wo denn? Link?
Killer1980 schrieb:Und ja in schwarz wäre der richtig geil. Trotz dessen dass ich kein Fenster habe 🙈
Harsiesis schrieb:Ich will endlich einen schwarzen NH-D15![]()
Harsiesis schrieb:Schwarz und vor allem schwarz matt ist auch der beste Wärmestrahler. Viel besser als weiss oder metall glänzend.
Rickmer schrieb:Ich schätze mal, das wird der Nachfolger des Noctua NH-U14S sein. Ein NH-U15S?
Rickmer schrieb:Wo denn? Link?
DriveByFM schrieb:Von der einfachen Montage braucht man ja nichts erzählen, jeder der mal einen Kühler von denen hatte, wird das in Erinnerung bleiben.
Tailored to provide superior RAM and PCIe compatibility, the NH-D15S is an asymmetrical single fan version of Noctua’s award-winning flagship model, the NH-D15.
Der ist D-Serie, nicht U-Serie.Pict schrieb:Naja - auf der Seite von Noctua vielleicht ? LOL
Ne danke dann sieht der aus wie jeder 08-15 Kühler von be quiet und anderen Gurken. Noctua bleibt Noctua und ich will schon von weitem sehen das es Premium ist.😉Harsiesis schrieb:Ich will endlich einen schwarzen NH-D15![]()
drnkn schrieb:@Pict
Der nh-d15s ist eine andere ("kompatiblere") Variante (nur ein Lüfter), des NH-D15 und NICHT der Nachfolger des NH-U14s
evtl. bissel voreilig mit deinem "LOL".
Steht aber auch auf der Seite die du verlinkt hast
Rickmer schrieb:Der ist D-Serie, nicht U-Serie.
Zähl mal die Kühlkörper-Türme, da sollte dir was auffallen![]()
Hätte es eine AM4 Halterung gegeben, dann würde ich wohl auch noch meine Prolimatek Kühler verwendenRock Lee schrieb:Für meinen ollen Prolimatech Megahalems gibts leider kein AM4-Kit mehr![]()
MP42 schrieb:Ne danke dann sieht der aus wie jeder 08-15 Kühler von be quiet und anderen Gurken. Noctua bleibt Noctua und ich will schon von weitem sehen das es Premium ist.😉