Prozessorlüfter

centuri

Commander
x4 955 4x3,2 Ghz

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

welchen prozessorlüfter kann ich da nehmen?

Interessant wäre was für ein Gehäuse Du hast... nicht jeder Kühler passt auch in jedes Gehäuse!

Scyhte Mugen 2 zum Beispiel!

Zuletzt bearbeitet:
centuri, auch in Deinen anderen Threads wurden Dir immer wieder Links zu den überall zu findenden FAQs hier im Forum geschrieben, warum guckst Du Dich nicht erst mal ein wenig im Forum rum, bevor Du fragen stellst? Der Phenom II 955 in verbindung mit dem Mainboard von Dir ist nun wirklich nicht die seltenste Kombo, da lässt sich mühelos was im Forum zu finden.

Und damit ich noch etwas Konstruktives schreibe und da ich gesehen habe, dass Deine Wahl anscheinend auf das Xigmatek Midgard gefallen ist:

- da passen alle Deine Komponenten rein
- insbesondere passen da alle in der bereits von Crystexs geposteten FAQ beschrieben und für Dich in Frage kommenden Kühler rein
- persönliche Empfehlung: Scythe Mugen oder EKL Brocken (beim Brocken würde ich dann eventuell den im Gehäuse rückwärtig verbauten Gehäuselüfter an die Decke verfrachten bzw. einen zweiten passenden Lüfter wie den hier bestellen und mit verbauen)

Und noch was: Ich persönlich finde es auch schöne, wenn man einen Thread nicht nur mit zwei hingeklatschten Komponentennamen und einem ganz kurz Satz einleitet, das kann man auch sprachlich schöner verpacken.

Zurück
Oben