Prozessstruktur pat bat beenden

Maxanier

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
44
Hallo
ich möchte einen hartnäckigen Prozess dauerhaft beenden, wenn ich den Prozess normal beende startet er sich immer wieder neu, wenn ich auf Prozessstruktur beenden klicke beendet er sich dauerhaft. Nun möchte ich das per Bat Datei machen, weiß aber keinen passenden Befehl, habt ihr eine Idee? Hatte es schon mal mit taskkill /f /t /im xyz probiert hat aber bei mir nicht funktioniert, vieleicht habe ich es aber auch nur falsch eingegeben. Danke.
Max
 
versuch mal den dahinterstehenden service aus dem autostart rauszunehmen
 
Habe leider keine Adminrechte und kann deshalb die Autostart-Programme nicht ändern, kann per Taskmanager die Prozessstruktur aber beenden.

taskkill /IM elternprozess.exe /T /F

Danke.
Macht die Reihenfolge was aus? Hatte das schon mal probiert, aber in einer anderen Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die richtige Syntax dafür.
 
Zurück
Oben