• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS 2] Welche spiele sind gut?

H

Hoot

Gast
HI @all
ich habe mir bei ebay einen netzwerkadapter für meine ps2 zugelegt, nun fehlt mir jedoch nur noch ein spiel, das im online bereich gut vertreten ist.
was könnt ihr mir empfehlen?
also es sollte einige server geben und auch ansonsten ganz gut sein.

genre ist mir eigentlich recht egal

mfg Hoot

kann mir hier keiner helfen ;) ??

greetz Hoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Da du anscheinend mit dem selben problem kämpdt wie ich (dass einige auf die uhr schaun) bevor sie sagen was sache ist, versuch ichs mal.

besonders fasziniert hat mich HL lost coast, ads hab ich aber nur kurz angespielt. die grafik ist super

aber ich spiel mehr auf PC. obs das für ps2 gibt weis ich nicht
 
Zurück
Oben