Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben Quickplay kannst du auch gezielt schon laufende* Missionen betreten - die weißen Symbole (des aktuell laufenden Missionstyps) mit "x/4" drunter auf den Planeten. Wenn du über die drübergehst, wird auch eine Spielerliste (Namen, Rang) oben links angezeigt.
*meist "in der Planungsphase", wenn wirklich schon in der Mission steht rechts in der Infokarte zudem, wie lange die Truppe schon auf dem Planeten ist
ich bekomme bei 9 von 10 versuchen so einer mission beizutreten einen Error, geht euch das auch so?
Also wenn da 1/4 auf dem Planeten angezeigt wird, klicke ich drauf, kurz kommt "empfange Daten" und dann direkt error.
Das habe ich in den letzten Tagen n paar mal gehabt, die Woche davor sehr selten. Ich hab das Gefühl, das passiert vor allem wenn die Server sehr voll sind. Viele Leute treten gleichzeitig bei & wenn das squad voll ist, kriegst du den error.