• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Vita 2000 Warten oder nicht ?

Registriert
März 2012
Beiträge
248
Hallo Leute folgendes Problem.

Habe mir Gestern bei Amazon das PS Vita Mega Paket bestellt und es wurde heute Versandt. Und Plötzlich sah ich Dummerweise das die Vita 2000 Rauskommt. Jetzt die Frage zurückschicken oder nicht ?

Bin mir den Änderungen der neuen PS Vita zwar bewusst kann mich aber absolut nicht entscheiden :D:mad:

Was würdet ihr tun ?

Die besten Vorteile er Vita 2000 sind sicherlich 1 Stunde längere betriebszeit. Was man wohl noch nicht sagen kann welcher Bildschirm der bessere ist.

Danke

MFG Ichigo
 
Ich würde noch warten - es kommt zur PS4 und Vita auch noch eine Ergänzung im Sortiment namens ps vita tv - damit lassen sich dann lustige Dinge anstellen, wie streamen von der PS4 auf die Vita und auf andere TV geräte im Haushalt, sowie streamen von der Vita auf den TV, sprich du kannst mit nem normalen PS Controller auf dem TV die Vita Games zocken.
Und warten würde ich einfach aus dem Grund, dass es nach Release der PS4 sicher noch lustige Bundles geben wird.
 
Hab mich entschieden nicht zu warten :D...Bin grad dabei meine PS One Games auf die Vita zu laden ;)....Hatte heute noch erfahren das der LCD Bildschirm angeblich nicht ganz so toll aussieht auf der neuen. Es kursiert auch ein Bild davon im Internet....Da dachte ich mir Scheiss auf die 3mm Dünner und 1 Std mehr Laufzeit. Werde eh öfters in der nähe einer Steckdose zocken als Unterwegs.... Unterwegs eher selten...
 
Warten wäre clever gewesen ;) Ich hoffe in dem Atemzug kommen mal ein paar mehr Knallergames auf die Vita... kein Wrestling vorhanden, das wurmt mich ;)
 
BT3QxRsIcAA-oje.jpg:large


oben alt, unten neu
 
Entweder verfälscht das Foto ein wenig die Tatsachen, oder das Bild der alten Version ist 10mal so gut. Das ist ja erschreckend, der Verleich.
 
irgendwoher müssen ersparnis und verminderter akku verbrauch ja herkommen ^^
 
Da denke ich ja ernsthaft noch über einen Kauf der alten Vita nach.
Mit PS+ ja nicht unattraktiv.
 
boarder-winterman schrieb:
Da denke ich ja ernsthaft noch über einen Kauf der alten Vita nach.
Mit PS+ ja nicht unattraktiv.

Hör gefälligst auf sowas zu schreiben, jetzt denke ich auch drüber nach :D ... zumal Mojo uns ja noch schön gezeigt hat wieviel besser das OLED-Display ist ... *argh*
Sony ist auch echt böse ... die verleiten einem mit PS+ ja wirklich zu so einem Teil :(

Ausserdem habe sogar ich als Nicht-Experte gehört, dass für die Vita das ein oder andere Japan-RPG erscheint ... (bzw. man ja die alten PS1 oder PSP-Klassiker spielen kann)
 
Ohne PS+ hätte ich mir auch nie eine Vita geholt...
 
bw kann sich halt manchmal nicht zurückhalten.
PS Vita im Mega Pack 1 als Amazon Warehousedeal im Zustand wie neu ist für 158,94€ bestellt ;)
 
Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Vita...Klar ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht. Spiele Zurzeit noch die alten PS1 Klassiker....Nur um nicht nochmal neu anzufangen muss ich mir wohl PS Plus abonnieren. Nur mit PS+ kann man die Spielstände synchronisieren von der PS3. Aber man braucht ja glaube ich eh PS+ für die Onlinefunktion der PS4...Naja wie auch immer es kommen ja auch einige Spiele umsonst rauß durch die Ps+ Mitgliedschaft.......Ah und WICHTIG: Habe schwarze Streifen und Flecken auf meinem OLED Bildschirm. Die sieht man aber nur wenn der Hintergrund ganz Dunkel ist. Hier scheinen einige auch das Problem zu haben und einige nicht. Werde die Vita wieder Umschicken. Hab mir aber direkt ne neue Bestellt. ;) Ärgerlich was Sony da Verbaut. Und Teuer sind die Vita Spiele Teils auch noch obwohl ich sie schon für PS3 hab....-.- Ansonsten macht die Vita sehr viel Spaß....

MFG :freaky:
 
DIe Streifen die du siehst sind der Kleber unterm Display - das wirst du bei nahezu jeder haben. Mich hats bisher nie gesört.
 
Die Warehousedeals bei Amazon für 130€ waren schon sehr verlockend, ich tendiere auch eher zur "alten" Vita, die Neue Version überzeugt nicht wirklich, mal schauen was die ersten Testberichte sagen werden.

Aber gerade durch PS+ ist die Verlockung schon sehr groß!
 
Wenn du ohnehin eine PS3 mit PS+ hast, bekommst du ja auch die ganzen Titel für die Vita mit dazu.
Da ist über die Monate schon einiges zusammengekommen, was halt einen großen Anreiz zum Kauf bewirkt.
 
Achso, ich dachte es gibt ne Gratis PS+ Mitgliedschaft.

Wobei es sich so auch lohnt. Ich lege mir eh ne PS4 zu, brauche PS+ für Multiplayer.
Die Vita würde davon profitieren. Jetzt müsste ich mir nur noch ne Vita zulegen :p
 
Exakt aus diesem Grund habe ich mir jetzt die "alte" Vita bestellt.
 
Zurück
Oben