• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 40 GB jetzt oder noch warten?

darken1982

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,

hab mich nach langen hin und her beschlossen mir ne PS3 zuzulegen, nur frage ich mich ob es wirklich clever wär es jetzt zu kaufen oder ich nicht doch lieber noch bis Weihnachten warte?

Meine Frage lautet also, habt ihr evtl. Infos drüber ob noch zu Weihnachten ein Bundle wie z.B das Starter Pack für die 40 Gb Variante geplant ist?

LG,
Darken

Günstiger wird es immer. Ich denke zu Weihnachten kommt ein Bundle und im Sommer geht der PReis nochmal runter und so weiter

ich würde sie auch zu weihnachten kaufen.

da wird es sicher atraktive bundles geben. oder einfach im sommer nächsten jahres wie hier aber eigenltich eh schon erwähnt wurde.

vielleicht kommen ja auch noch andere modelle. aber abwarten kann man immer.

Hab sie jetzt schon, beim Media Markt im Bundle mit Assassin's Creed, um 399€ gesehen.

zur weihnachtszeit wirds sicher einige interessante bundles geben ,aber viel billiger wird es erstmal für ne Zeit nicht werden

Dass es zum Weihnachtsgeschäft billiger wird wäre mir neu. Eher danach.

Ein Bundle mit Assansins Creed für 399,- hört sich doch icht schlecht an, auf der seit von MM staht aber leider nichts dazu :-(

Vielleicht mach ich nachher mal einen Abstecher zu MM und schau mal ob ich sowas vorfinde :-)

Also ich hatte sogar ein Zeitungsanzeige davon, finds aber nicht mehr sonst hätte ich es eingescannt.
Übrigends bin ich aus Österreich, vielleicht liegts daran.

ehm das mit dem angebot ist doch auch bei jedem MM anders zb als die xbox auf 299€ gesenkt wurde wegen dem ps 3 start hatte manche MM dicke angebote manche aber auch den alten Preis-.-

Bei uns im MM (Hessen / Gründau) geibt es momentan die 40GB Version mit AC ODER NFS für 399€....

Gruß
DA

also bei mediaran.de habe ich mir die ps3 ohne spiele für 379 geholt.
habe bei saturn und real nachgefragt
saturn meint ich soll dennen das angebot zeigen, ich sagte ich kanns nur über inet, dann sagt, das problem ist dass er erstmal prüfen muss ob das stimmt und ausserdem wären die dort ausverkauft, hat sich so angehört er hätte zu nix bock, dann habe ich gesagt ist gut, und hab mir die dann bei mediaran gekauft.
real wollte den preis nicht runterdrücken

Habe die PS3 auch bei Media Markt mit NFS Pro Street gesehen und bei Toys´R Us mit Smack Down 2008! Jeweils für 399€ allerdings nur mit einem Controler, aber das ist ja normal!

Bevor Ihr Euch NfS: Pro Street antut lest lieber mal im Sport/Simulationen Forum ein bisschen quer, was diesen Titel anbelangt. Bislang gibts nur wenige die sich begeistert zeigen. Fünf Finger brauche ich dafür nicht ;)

Also, ich würde dir von der 40 GB Version abraten, da sie keine PS2-Spiele abspielt und du somit nicht in deren Genuss kommst.

Ich würde (eigene Meinung) lieber die 60 GB Variante kaufen, ist zwar etwas teurer, aber du kannst halt alle PS2 Spiele drauf spielen, und da die immer noch günstiger sind als PS3-Spiele und du sie hochpixeln kannst, würde ich dir die 60er empfehlen ;)

Zurück
Oben