PS3 an Heimkino - Verkabelung...wie?

ne mehr brauchst du nich t , dann hast du ein 2.1 system und kannst auch später mal zu 5.1 aufrüsten ...MFG
 
Hmm, ohne LS-Kabel wird er wohl nicht viel Freude an seinem neuen Sys haben, hier reichen allerdings stinknormale 2,5mm² Kupferkabel, genauso wie ein normales Cinch für den Sub reicht und kein spezielles "subwooferkabel" von nöten ist. Bei den HDMI-Kabeln ist die amazon-basics serie super, da billig und dennoch ordentlich was haptik und verarbeitung angeht.
LS blind kaufen würde ich übrigens auf garkeinen Fall und erst recht keine Klipsch, da die doch sehr speziell sind aber das scheint hier im Forum wohl ein Kampf gegen Windmühlen zu sein...
 
inakustik ls kabel 30m bei mediamarkt für 30 euro , und ein subwoofer kabel so für 20 euro , würde jetzt nicht so viel an kabel sparen und schon garnicht bei klipsch .. soll nicht das teuerste und billigste sein einfach mittel...mfg
 
Wir hatten die Diskussion doch jetzt schon 1000 Mal hier im Forum, es muss nichts teures, auch nichts "mittleres" sein, die Kabel klingen nicht besser und das wars. 20€ für ein Subwooferkabel sind mal locker 15€ zu viel. Die Lautsprechermarke hat damit nicht im geringsten etwas zu tun und in diesem Fall sollte man eher noch weniger auf Kabel wert legen, da das die kleinsten LS von Klipsch sind und sich allenfalls in der Einsteigerklasse bewegen.
 
Guyver1988 schrieb:
inakustik ls kabel 30m bei mediamarkt für 30 euro , und ein subwoofer kabel so für 20 euro , würde jetzt nicht so viel an kabel sparen und schon garnicht bei klipsch .. soll nicht das teuerste und billigste sein einfach mittel...mfg

Von dieser "ja nichts falsch machen mentalität" lebt die halbe Hifibranche...

Reines Kupferkabel kaufen und gut ist
 
Über Kabel habe ich noch keine Gedanken gemacht, da ich ja noch nicht so weit bin.
Auch wird die Hardware nicht weit weg von einander stehen. Soll alles in meiner Wohnwand integriert werden.

Da ich ja kein Profi, ja nicht mal Fortgeschrittener in diesem Bereich bin, werde ich wohl froh sein, wenn das irgendwann mal Alles läuft.

Zur Zeit benutze ich atm einen PC mit Creative GigaWorks T40 Series 2.0 für 100,- EUR
Ich denke, wenn ich dieses Neue Setup erstmal habe, dann wird das wohl ein Quantensprung sein, oder?;)
Im Sinne der Qualität!?:)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben