• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Avatar 3D

xdadia

Banned
Hallo

Damit ich meinem Freund den beweis liefere das er garnicht 3D spielen konnte wollt ich euch mal fragen

Er hat ein 3D Fernsher und sagt er hätte AVATAR in 3D gespielt.Er hat das Normale Avatar.Seine PS3 ist die Normale und sie nicht geupdatet..Also er hat die erste Version die erst überhaupt gab..un er will mir jetzt klarstellen das er 3d gespielt hat..aba das geht nicht!

geht das?

Doch, das sollte eigentlich gehen. Der Blu Ray Player der PS3 lässt sich über die upgraden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE PS3 Modelle 3D Unterstützung erhalten haben.

ja, Avatar kann man in 3D spielen ohne den neusten patch zu haben

einmal in der anaglyph version und dann noch per side-by-side bzw. top-bottom modi, allerdings wird bei diesen die vertikale oder horizontale Auflösung halbiert! - das modernere framepacking verfahren, welches echte 720p 3D Spiele ermöglicht auf der PS3 unterstützt das Spiel nicht und die PS3 afaik erst ab dem vorletztem patch

genauso ist ist jede ps3 egal wie alt kann über die aktuellste firmware 3d blu ray abspielen und 3d spiele spielen. aber es kommen jetzt erst demnächst die ersten 3d games.

mfg

und ich hoffe bald kommt eine PS3 mit HDMI 1.4, damit man die games auf 720p bzw 1080p(WipeOut) zocken kann...

für 3D 1080p (bei Spielen) hat die PS3 dann wohl doch etwas zu geringe Rechenleistung

jam_jay schrieb:
genauso ist ist jede ps3 egal wie alt kann über die aktuellste firmware 3d blu ray abspielen und 3d spiele spielen. aber es kommen jetzt erst demnächst die ersten 3d games.

mfg

bisher nur Spiele. für filme wirds nochmal gesondert nen patch geben.

@GraNak, naja okay das schon...aber fürs Filme gucken nicht... das würde mir schon vollkommen reichen...da ich 3D mehr zum filme gucken nutzen würde statt zocken

@ val9000 )

ohh 3D Filme wirst du auf der normalen PS3 in 1080p24 sehen können - der Modus wird unterstützt werden (momentan ist die Filmunterstützung noch nicht reingepatcht)

dazu gab es afaik auf der CES eine Vorlesung (über Probleme und Richtlinien an die man sich bei der 3D Spiele-entwicklung halten sollte für ein angenehmes 3D Erlebnis), die ausdrücklich die 3D Ausgabe Modi 720p60 für Spiele und 1080p24 für Filme nannte

Zurück
Oben