Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dabei kennst du meine dunklen Seiten noch gar nicht..
Eigentlich bin ich ein recht sicherer Fahrer (is ja auch schon was her..), nur kamen da 4 Dinge zusammen: eine aufgerauchte Zigarette, ein nur ein Spalt offenes Fenster, eine linkskurve und ein Katzenauge. Naja, und am Ende halt der Hügel, der mir die Karre in übertrieben Schräglage hievte.
Eingebracht hat mir das ganze nen halben Tag frei und eine mündliche Verwarnung der Polizei (keine Folgen).
Ich steh im Dienst der Landesregierung. Da brauchts keine Waffen mehr um Amok zu laufen
jetzt aber btt
Wenn der TE einen PC sein eigen nennt, würde ich jedenfalls empfehlen den PS3 MEdia Server zu installieren. Damit lassen sich die verschiedensten Medien ohne große Einstellungs oder konvertierungsarbeit auf die PS3 streamen und übertragen. Eine sehr feine Sache, wenn man denn dafür Bedarf hat.
Wenn der TE einen PC sein eigen nennt, würde ich jedenfalls empfehlen den PS3 MEdia Server zu installieren. Damit lassen sich die verschiedensten Medien ohne große Einstellungs oder konvertierungsarbeit auf die PS3 streamen und übertragen. Eine sehr feine Sache, wenn man denn dafür Bedarf hat.
Wieso eigentlich installieren? Höre ich desöfteren, ich musste aber gar nichts installieren. Habe meine PS3 + PC an einem Router angeschlossen und kann, sofern beides auch an ist, direkt darauf zugreifen, ohne etwas anderes zu starten. Kann auch sein, dass ich nur wieder mal auf dem Schlauch stehe und nichts peil
Der Mediaserver ist für Leute gedacht die vllt. mehrere Zimmer oder sogar Stockwerke überbrücken müssen.
Mein Zockzimmer ist auch im keller und mein büro im 1. stock.
Wenn man dann noch Wlan hat kannst dus vergessen.
Aber brauch ich alles nicht, hab ne externe Festplatte ;-)
Evtl wird der Windows MEdia Server automatisch mitgestartet.
Wie stellt sich das denn bei dir in der XMB dar?
Jedenfalls bietet der PS3 Media Server die Möglichkeit auch Formate wiederzugeben, die die PS3 eigentlich nicht beherscht. Dabei werden diese "on the fly" in ein PS3 bekanntes Format umkodiert.
@ mr mojo
hab ich was verpasst? es gibt eine eigene Ps3 Media Server Software? oder meinst du Tversity? das nutze ich zur Zeit und bin eigentlich ganz zufrieden, nur das einstellen der Software hat mich etwas genervt, aber jetzt wandelt er wenigstens die Videoformate um die die Ps3 normalerweise nicht wiedergeben kann.^^
also wenn es wirklich eine geben sollte, dann bitte link, ich sitz grad in der Arbeit und die google-links kann ich alle nicht öffnen, aber wie ich dich kenn machst du sowas für ps3 besitzer eh gerne
lg nax