E
enemykillerz
Gast
Hey,
Hab eine PS3 zum GB geschenkt bekommen.
2 WLAN Pads
4 Games, Need for speed, Motorstorm,F1 2006 und Ridge Racer 7
Wobei mir das F1 am besten gefällt und das ridge Racer 7 gefällt mir garnicht das werde ich Verkaufen...
Also hab die Konsole auch mit meinem WLAN verbunden und Uptade gab es auch fleißig.
Dazu Kaufe ich mir am Dienstag ein Philips 42 Zoll HD Ready bin mal gespannt ob sich die GRafik nochmal deutlich verbessert.
Ich habe ein paar fragen:
Kann die PS3 Xvid Filme abspielen?
Im Menü habe ich Foto Mediaserver und Video Mediaserver was ist das?
Kann ich die PS3 mit meinem Pc (Vista) verbinden und vom PC meine Filme über der PS3 Übers Netzwerk abspielen?
Gehen alle PS2 Spiele?
Was kann ich noch so mit der Festplatte machen? kann ich da zb mein F1 spiel drauf Kopieren das ich net immer die DVD benutzen muss??
Gruß und Dank
Hab eine PS3 zum GB geschenkt bekommen.
2 WLAN Pads
4 Games, Need for speed, Motorstorm,F1 2006 und Ridge Racer 7
Wobei mir das F1 am besten gefällt und das ridge Racer 7 gefällt mir garnicht das werde ich Verkaufen...
Also hab die Konsole auch mit meinem WLAN verbunden und Uptade gab es auch fleißig.
Dazu Kaufe ich mir am Dienstag ein Philips 42 Zoll HD Ready bin mal gespannt ob sich die GRafik nochmal deutlich verbessert.
Ich habe ein paar fragen:
Kann die PS3 Xvid Filme abspielen?
Im Menü habe ich Foto Mediaserver und Video Mediaserver was ist das?
Kann ich die PS3 mit meinem Pc (Vista) verbinden und vom PC meine Filme über der PS3 Übers Netzwerk abspielen?
Gehen alle PS2 Spiele?
Was kann ich noch so mit der Festplatte machen? kann ich da zb mein F1 spiel drauf Kopieren das ich net immer die DVD benutzen muss??
Gruß und Dank