• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 bekommen, Was kann Sie denn alles? :D

HRico schrieb:
deshalb lässt sich linux auf der ps3 wirklich nur für office einsetzen...

Ja, allerdings sollte das reichen, weil die PS3 ja bekanntermaßen ne Spielekonsole ist, ansonsten gebe ich dir recht, ich habs selbst noch nicht probiert mit Linux auf der PS3 weil ich noch ein wenig warten möchte, bis die großen Distries PS3 als Architektur anbieten.

Gruß

Zedar

@enemykillerz

Hast Du Dir das Gerät gewünscht oder hast Du die PS3 spontan bekommen?

MfG

enemykillerz schrieb:
Ich hab im Netz aber viel gelesen das sich die PS3 bei einigen Leuten nicht mehr starten ließ, zb immer wieder ausgegangen ist etc, bin was sowas angeht eher vorsichtig.

Wenn es hier nicht so ungern gesehen wäre, dass man den Kopierschutz knackt, könnte ich dir mal ein Videoausschnitt aus einer Gamepro DVD zeigen. Dort wird gezeigt wie man ganz einfach eine Live CD installiert.

Du musst eigentlich keine Angst haben, wenn man den Ausschaltknopf (oder einen anderen, hab es gerade nicht im Kopf) für 5-10 Sekunden gedrückt hält, gelangt man ins PS3 Menü und kann dort sein normales Betriebssystem auswählen. Außerdem musst du eh eine neue Partition erstellen für Linux, also denke ich nicht, dass da was passieren könnte.

Ich bin ein PS3 Freak, aber das Geld fehlt mir um es zu kaufen.:P
Hoffe konnte dir helfen.

mfg ATeKa

Zurück
Oben